[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sobald er nur nen Schal oder sonstwelche Fanutensilien trägt, bekommt er keinen Einlass in diesen Sektor.  Egal ob er ne Karte hat oder nicht. Natürlich gehört das im Vorfeld kommuniziert. 

Und ob jemand unter ner Jacke ein Fanshiert o.ä. trägt lässt sich leicht kontrollieren. 

Dann kommen die Kreaturen schwarz gekleidet rein..., nichts einfacher als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Im Horr kann man das machen, wär ich sofort dafür. Aber im Happel unmöglich durchzuführen.

Meinte ja damit auch die neue Generali-Arena,denn es kann und darf nicht sein dass man als Fan bei einem Stadionbesuch sich Sorgen um seine Familie und seine Gesundheit machen muß weil diese Kreaturen von ihrem Verein absolute Narrenfreiheit genießen....man kann diesen Scheiß Verein und deren Verantwortlichen nur abgrundtief hassen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violaheart schrieb Gerade eben:

Meinte ja damit auch die neue Generali-Arena,denn es kann und darf nicht sein dass man als Fan bei einem Stadionbesuch sich Sorgen um seine Familie und seine Gesundheit machen muß weil diese Kreaturen von ihrem Verein absolute Narrenfreiheit genießen....man kann diesen Scheiß Verein und deren Verantwortlichen nur abgrundtief hassen !!!!

Im Horr gab es die Probleme auch nicht so, wie im Happel. Wird es auch nicht mehr geben. Aber im Happel wissen die Idioten, dass sie machen können was sie wollen, sie sind eh nicht Schuld.
Alleine, wie die Grünen offiziell sofort erwähnen, dass die Austria Veranstalter war zeigt, dass sie sich sicher ins Fäustchen lachen. Denen ist das einfach wurscht. Und der Bundesliga wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Dann kommen die Kreaturen schwarz gekleidet rein..., nichts einfacher als das.

Dann rufe ich jedes Derby in "unserem" Stadion zur "White blanche" Party aus, und man darf ausschließlich in weiss kommen. Einzige Ausnahmen  man trägt violette Fanutensilien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

ganz einfach: keine karten mehr in den freien verkauf! nur mehr an abobesitzer oder mitglieder! 

Wär ich sofort dafür. Auch beim letzten Derby im Happel. Sonst wird es diese Vorkommnisse zu 100% wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Am meisten ärgert mich, dass ich mich mehr um das rundherum aufrege, als über die Niederlage selbst. Da merkt man, dass schon viel schief läuft.

Mir geht es genauso und dass war noch NIEMALS zuvor der Fall seit ich ins Stadion gehe.Gestern aber wurde "wie bereits erwähnt" für mich persönlich eine Grenze überschritten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Dann rufe ich jedes Derby in "unserem" Stadion zur "White blanche" Party aus, und man darf ausschließlich in weiss kommen. Einzige Ausnahmen  man trägt violette Fanutensilien. :D

Dann kommen die Idioten halt gaaanz ölägant in weiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Gibts nen Link dazu ?? 

Auch ich hab den Veilchen ne Mail geschickt, und sie auf die hausgemachte vorsätzliche Gefährdung der eigenen Fans angesprochen. Ob da etwas zurückkommt ??

Wer glaubt noch ans Christkind ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SP3 schrieb vor 28 Minuten:

Rufst halt bei deinem Scheissverein an und fragst was er sich bei seiner Kartenpolitik gedacht hat.

 

Gratuliere, Verteidigung von Chaoten durch Schuldverschiebung. Wundert einen eh nichts mehr warum Randalierer in Hütteldorf hofiert werden. Kann man hier ja auch ganz gut nachlesen im ASB. Vom Vorstand bis zum "Normalo". Kulturkreis wahrscheinlich schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SP3 schrieb vor 17 Minuten:

Rufst halt bei deinem Scheissverein an und fragst was er sich bei seiner Kartenpolitik gedacht hat.

 

ich sag dir mal was, das dich als grünen sekten jünger vermutlich schockiert: nur weil man in der nähe von fans eines anderen vereins sitzt (und auch wenn es der abgrundtief böse stadtrivale ist) gibt einem das noch lange nicht das recht sich wie der tiefste abschaum zu benehmen. aber wahrscheinlich benehmen sich die eh 24/7 so, fällt halt nicht auf solang sie unter sich sind.

ich dachte nicht, dass ich den begriff untermensch mal mit reinem gewissen benutzen könnte, aber auf einen teil der grünen anhänger trifft er sicherlich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.