FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Waldratte schrieb Gerade eben:

Sobald Serbest Richtung Grundlinie zieht und die Flanke quasi weg vom Tor bringt, muss Knoflach zu mindestens einen Schritt Richtung Mitte machen. Diese paar Zentimeter fehlen ihm dann eben.

Nur weil er sich ein wenig Richtung Mitte orientiert, heißt es ja nicht, dass er nicht mehr auf eine kurze Flanke reagieren kann. Der Raum hinter ihm ist hingegen komplett offen. Da hatte er dann die Stradraumbeherrschung verloren.

Sehr richtig, das muss man Knfolach ankreiden, wenngleich auch Auer die Flanke unterbinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine klassische Cup-Oaschpartie unsererseits, zum Glück ist die Austria derzeit so im Eck, dass man trotzdem irgendwie gewinnen kann.

Schobesberger bis auf den herrlichen Freistoß mit einer schrecklichen Leistung, ich hoffe Djuricin redet bald mal ein ernstes Wort mit ihm bezüglich seiner Eigensinnigkeit.

 

Gegen die Admira und Sturm muss man sich MASSIV steigern, sonst wird es ziemlich sicher nix mit Punkten in den nächsten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Elfer nach Foul von Holzhauser nicht gegeben, Elfer und Gelb-Rot für Filipovic (und damit 60 Minuten Unterzahl) nicht gegeben. Sagt eigentlich alles.

Nau, das verfolgt dich jetzt aber schon lange wenn du bis heute nicht drüber hinweg bist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ähm ein n sonnleithner könnte auch hochspringen oder wenigstens versuchen alhassan zu stören 

Sonnleiter sehe ich hier mehr als Schuldigen als Knoflach wenn man sich die Szene öfters ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.