[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Toll. Wir haben Oktober und die Saison ist schon ziemlich gelaufen. Im Cup draußen, im EC so gut wie draußen und in der Meisterschaft kommt man auch zunehmend unter Druck.

Verletzte hin und Abgänge her, der KIader ist einfach nicht ausreichend für eine Saison mit Dreifachbelastung. Ich hoffe nur, daß die Herren Finanzvorstand und Sportdirektor jetzt nicht allzu überrascht sind. Das hat sich nämlich abgezeichnet. Man kann sich nicht immer darauf verlassen, daß sich keiner wehtut.

Über den Beitrag der Schiris zur Misere will ich mich nicht weiter auslassen. Die konsequenten Fehlpfiffe zugunsten Rapids könnte man anderswo als Skandal auslegen, hierzulande ist es normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

sehr schade, zweite halbzeit das bessere team, elfer vorenthalten (zur abwechslung, ist ja zum glück am sonntag noch nicht passiert) und dann haut er uns nach einem trottelfehler natürlich den freistoß so rein wie von 20x einmal..

2. Halbzeit war wirklich gut. Warum haben wir in den 7 Halbleiter davor nicht so gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen auch so hoarten Ultra FCs sollten sich direkt nach der heutigen Partie auflösen, erstens sans eh völlig sinnlos, und zweitens , vor lauter Schiss die Fetzn ned mitnehmen und aufzuhängen ist ERBÄRMLICH!!

 

FEIG!!

bearbeitet von The Truth and nothing else!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The Truth and nothing else! schrieb vor 1 Minute:

Die ganzen auch so hoarten Ultra FCs sollten sich direkt nach der heutigen Partie auflösen,.. erstens sans eh völlig sinnlos,.. und zweitens ,.. vor lauter Schiss die Fetzn ned mitnehmen und aufzuhängen ist ERBÄRMLICH!!

 

FEIG!!

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

das system heute hätte schon gepasst. mit dem pressing kamen die grünen anfangs ja gar nicht zu recht. wen monschein nicht so ungestüm ist und den dödel im tor umhaut anstatt den ball zu spielen haben die im westen wiens schon sehr früh land unter.

Endstand ist trotzdem 1:2 und nur das zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Truth and nothing else! schrieb vor 2 Minuten:

Die ganzen auch so hoarten Ultra FCs sollten sich direkt nach der heutigen Partie auflösen, erstens sans eh völlig sinnlos, und zweitens , vor lauter Schiss die Fetzn ned mitnehmen und aufzuhängen ist ERBÄRMLICH!!

 

FEIG!!

also echt jetzt. das ist mir sowas von blunzn. mich interessiert wie die austria spielt und ned wer wo welche fetzn nicht aufhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Endstand ist trotzdem 1:2 und nur das zählt

der fink wird dem holzhauser aber ned gesteckt haben, dass er mit den grünen am eigenen strafraum suchs balli spielen soll und die kugel dabei verlieren soll.

nix schrieb vor 1 Minute:

Oh wie seit  ihr lächerlich 

dein name is programm. insofern mach einen abgang ins nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

2. Halbzeit war wirklich gut. Warum haben wir in den 7 Halbleiter davor nicht so gespielt?

Zu einem nicht ganz geringen Teil würd ich annehmen dass die Kastrophenleistung gegen Sturm und die schlechte gegen Rijeka dem Fehlen von Westermann und der IV Kadiri+Serbest geschuldet war, die die eh sehr fragile Defensivstabilität komplett zunichte gemacht haben. Erklärt imho nicht alles, aber schon einiges. 

Entweder Borko kann neben Westermann zumindestens den Serbest Part erfüllen und der kann wieder ins ZMF, oder wir sollten vorläufig eh so weiterspielen, imho haben wir uns in den letzten 180 Minuten reim vom Spiel her doch einigermaßen stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Und wen interessiert das am Ende des Tages? Richtig, kein Schwein.

es is a bissl anstrengend - wer vor den Umständen komplett die Augen verschließt, der sollt sich nachher nicht aufregen wenn ihm wer vorwirft ein Blinder zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.