[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

wie schnell der schiri abpfeifen kann ah wahnsinn. 

Aber was willst machen ,wenn du als bessere,aber auch dumme mannschaft verlierst. Anscheinend zählen bei Rapid keine handspiele mehr. Heute 2 mal hands und trotzdem kein elfer-keine ahnung ,anscheinend wurde die regel geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

gute leistungen mit gefühlten 15 verletzten? es reicht! machts euch nicht absolut lächerlich.

2 verletzte die heute helfen hätten können.

Kann die Ausrede nimma hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es wieder eine steigerung war gegen über den letzten spielen. Aber wir sind und sry das ich das sage einer der dümmsten mannschaften . Wie oft muss man sich gegentore einfangen,bis der letzte Spieler bei uns kapiert ,das man vor dem tor net bled herum spielt.

 

Sry aber für mich hat der Holzhauser ausgschissen. Soll sich im Sommer einen anderen verein suchen

 

Serbest der beste mann für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

2 verletzte die heute helfen hätten können.

Kann die Ausrede nimma hören 

Venuto, Martschinko, Almer, Ruan/Borko/Kadiri (Serbest ist unser ZMF), Grünwald - da red ma noch gar nicht von der Kaderbreite.

Wie genau zählst du? 1, 2, viele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Venuto, Martschinko, Almer, Ruan/Borko/Kadiri (Serbest ist unser ZMF), Grünwald - da red ma noch gar nicht von der Kaderbreite.

Wie genau zählst du? 1, 2, viele? 

die verletzten waren heute das geringste problem. the mentalist und die zunft der pfeifen hat schon dafür gesorgt, dass es nix wird. in 2 spielen gut 3 elfer nicht zu geben ist auch eine ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.