Live: FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


Ernesto

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

bemerkenswert allerdings das 35 meter-loch zwischen der angriffsreihe und der viererkette der austria, sowas sieht man selbst auf heimischem niveau nur sehr selten, und dann meistens ein paar minuten vor schluss, wenn sich aufgrund des spielstands taktische ordnungen langsam auflösen

Stimmt. Wir müssen es nur konsequenter nutzen. Zwar schwerst offtopic..aber frag mich schon lang, welche Leistungen Fink als Teamchef bei uns qualifiziert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt dich ja gern im Traineramt. Klein anfangen, so wie Momo. Einen Fan hättest! 

Das kann sich Rapid nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war unsere Spielanlage die ersten 20 Minuten völlig unverständlich....Wir sind in einem Tempogegenzug nach den anderen gelaufen und haben in folge dieser viele Fouls machen müssen und die Austria hatte viele Standards....

Danach sind wir tiefer gestanden und konnten unsererseits "kontern"....

Austria kann heute keinen Spielaufbau solange Holzhauser Libero spielt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

mir ist Berisha noch nicht sonderlich aufgefallen, da muss bissl mehr kommen.

Für mich ist das bisher das beste Spiel von Berisha. Am rechten Flügel ist er noch einmal eine Spur besser aufgehoben als links. Unsere Spielanlage kommt ihm heute aber auch sehr entgegen. Djuricin scheint nun auch gemerkt zu haben, wie er am besten einzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

mir ist Berisha noch nicht sonderlich aufgefallen, da muss bissl mehr kommen.

Die Chance zum stranglpass für sich selbst sehr stark gemacht, und noch irgendeine gefährliche offensiv Aktion kam von ihm. Und noch wichtiger, er kümmert sich ganz stark um pires und die Räume. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Unpackbar im Viola Channel 

Da reden schon wieder einige User von "reintreten jetzt ist es auch schon egal'' sowie" ab jetzt schädelbasisbrüche verteilen" 

So ein grindiges Gsindl

 

 

neid is a Hund! Scheiss Verein!

Wir haben 2 starke Handschuhe die beide ihre Qualitäten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Unpackbar im Viola Channel 

Da reden schon wieder einige User von "reintreten jetzt ist es auch schon egal'' sowie" ab jetzt schädelbasisbrüche verteilen" 

So ein grindiges Gsindl

 

 

Da kann man "unsere" Rapid Mods schon loben, weiß nicht wie lange sowas bei uns stehen bleiben würde. Noch dazu sammeln die dort mit solchen Beiträgen sogar noch likes. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb Gerade eben:

Die Chance zum stranglpass für sich selbst sehr stark gemacht, und noch irgendeine gefährliche offensiv Aktion kam von ihm. Und noch wichtiger, er kümmert sich ganz stark um pires und die Räume. 

Sehe ich auch so,finde ihn heute sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Dann meldets diese beiträge! Es auch hier lesen zu können bringt garnichts

So ist es, deswegen hab ich das jetzt auch gelöscht. Bringen wir den anderen Channel nicht hierher.

Edit: Bitte nicht persönlich nehmen, aber hier soll es um das Spiel gehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das bisher das beste Spiel von Berisha. Am rechten Flügel ist er noch einmal eine Spur besser aufgehoben als links. Unsere Spielanlage kommt ihm heute aber auch sehr entgegen. Djuricin scheint nun auch gemerkt zu haben, wie er am besten einzusetzen ist.

Sehe ich auch so! Er spielt unheimlich Mannschaftsdienlich und ein schöner Pass auf Petsos, das hätte sich ein Tor verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.