SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb Gerade eben:

der fröschl ist halt leider schon auch ein bissl a patscherter hund. immer mal wieder gut für ein tor, aber da hapert es technisch schon einigermaßen.

würde mich wundern, wenn der heute trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann mir vorstellen, dass Stanko heute auf der 10 spielt. Wird unser Spiel wieder verlangsamen und Freistöße kann er auch nicht jeden einbauen. Und falls Walch spielt: so anonym wie in Innsbruck, keinerlei Torgefahr seinerseits..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Durmus gegen den Lask ein Schatten seiner selbst, Boateng hat den Ball nur aus reiner Tollpatschigkheit ins Tor gestolpert, und Gebauer, wie immer, biederer Durchschnitt.
Es ist zum Davonlaufen! Ich frag mich, wieso wir heut überhaupt antreten.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 26 Minuten:

Durmus gegen den Lask ein Schatten seiner selbst, Boateng hat den Ball nur aus reiner Tollpatschigkheit ins Tor gestolpert, und Gebauer, wie immer, biederer Durchschnitt.
Es ist zum Davonlaufen! Ich frag mich, wieso wir heut überhaupt antreten.

naja, sonst gäb's ein 0:3, vielleicht schaffen wir zumindest einen treffer. ich bin halt ein optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mhm, ich versteh schon, gscheid suddern, hat beim Seifedin auch funktioniert! Ich halte übrigens sehr viel vom Fröschl, ist vom Typ her einer wie es schon zu früheren Zeiten in Ried immer den einen der anderen gab. Technisch naja, aber reinhauen wie Sau,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 8 Minuten:

Mhm, ich versteh schon, gscheid suddern, hat beim Seifedin auch funktioniert! Ich halte übrigens sehr viel vom Fröschl, ist vom Typ her einer wie es schon zu früheren Zeiten in Ried immer den einen der anderen gab. Technisch naja, aber reinhauen wie Sau,...

 

Absolut. Der Typ taugt mir auch total.
Mir hats damals schon geschmerzt, als wir nicht mit ihm verlängert haben, und er dann ausgerechnet beim Lask gelandet ist. Umso besser, dass er jetzt wieder da ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Stehplatz schrieb vor 13 Stunden:

ja is schwer herzuleiten, worum es sich im jahr 2017 bei einem sportkleidungsstück, auf dem "Fieldwiz" steht, und das von einem profisportler bei der arbeit getragen wird, handeln könnte. ähnlich schwer wie bei "runtastic" oder "freeletics".

ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb Gerade eben:

ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht.

Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber andererseits ists auch wieder gar nicht so einfach so ein Trum ordentlich am Köper zu befestigen.
Es muss ja doch eine robuste Befestigung sein, die man auch während des Spiels nahezu unmöglich verlieren kann. Ein Brustgurt, Oberarmband, oder irgend ein Band ma Fuß, ist nicht wirklich geeignet.
Ev. gibts dann auch noch irgendwelche regulativen Bestimmungen vom ÖFB, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sfb schrieb vor 1 Stunde:

ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht.

schätze, dass da der tragekomfort eine wichtige komponente ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
elend schrieb vor 1 Minute:

schätze, dass da der tragekomfort eine wichtige komponente ist

Stimme dir da voll zu.
Nicht vergessen, das ist eine Anwendung im Profisport einer Sportart, bei der Umsätze im Millionenbereich gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sfb schrieb vor 2 Stunden:

ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht.

Brustgurte wie früher bei den Pulsuhren sind vom Tragekomfort her absolut beschissen. Und wenn's mehr Westenform hätte, würde sich darunter mehr Schweiß ansammeln und dich dadurch verlangsamen. Daher die BH-Form.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gebauer

Kerhe - Hingsamer - Boateng - Marcos - Schilling

Wießmeier - Grgic - Grabher - Durmus

Fröschl

Bank: Durakovic, Ammerer, Mayer, Stankovic, Walch, Takougnadi, Surdanovic

 

Finde es eher zäh, dass Chabbi da jetzt wieder beim System herumdoktort. Wie das auch immer ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_1912_ schrieb vor 42 Minuten:

Gebauer

Kerhe - Hingsamer - Boateng - Marcos - Schilling

Wießmeier - Grgic - Grabher - Durmus

Fröschl

Bank: Durakovic, Ammerer, Mayer, Stankovic, Walch, Takougnadi, Surdanovic

 

Finde es eher zäh, dass Chabbi da jetzt wieder beim System herumdoktort. Wie das auch immer ausschauen wird.

Könnt mir vorstellen dass das eher eine 3er Abwehr wird mit 2 offenensiven Außenspielern.

Bin scho gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.