SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Homerist

die zwei Eckbälle zu den Gegentoren entstanden durch (schlechte) Rückpassversuche, der Freistoss zum zweiten Gegentor durch ein unglückliches Handspiel. Nun ist fraglich wodurch diese Unsicherheiten bei den Rückpässen und in Folge auch die fehlende/schlechte Zuordnung bei den Standards verursacht wurden - ich halte es aber für übertrieben, die Niederlage bei einem Spiel wo wir aus dem Spiel kein Gegentor bekommen haben (wobei dahingehend Gebauer natürlich sehr hilfreich war ;) ) einzig und allein einer Systemumstellung zuzuschreiben

ist natürlich schon möglich, dass rein die Systemumstellung für diverse Unsicherheiten verantwortlich ist ... sollte (Sport)Psychologen anwesend freue ich mich da über Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir stellt sich eher die frage für die beweggründe.

wieso stellt man ein gut funktionierendes system um auf eines, bei dem man zu saisonauftakt scho gesehen hat, dass das nicht funktioniert?

alle spiele mit einer dreierkette (zumindest an die ich mich erinnern kann) waren eine einzige katastrophe. genau so wie die ersten 15 minuten gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich hat die Ecke zum 3:1 sehr geärgert da hab ich schon vor dem Tor gesagt warum spielt er den da raus. Man sollte ihnen mal sagen nach Vor wegdreschen oder ins Seitenaus. Aber nicht zur Ecke wenn man es schon nicht anders lösen kann. Aber ich erwarte mir jetzt wieder mehr Einsatz von allen am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 42 Minuten:

Mich hat die Ecke zum 3:1 sehr geärgert da hab ich schon vor dem Tor gesagt warum spielt er den da raus. Man sollte ihnen mal sagen nach Vor wegdreschen oder ins Seitenaus. Aber nicht zur Ecke wenn man es schon nicht anders lösen kann. Aber ich erwarte mir jetzt wieder mehr Einsatz von allen am Freitag.

Vor allem hat er den Eckball vor dem 0:1 auch verschuldet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
burton schrieb vor 40 Minuten:

Vor allem hat er den Eckball vor dem 0:1 auch verschuldet !

er haut sich damit seine prinzipiell recht guten leistungen halt total zusammen. diese unmotiviert verursachten eckbälle sind bei uns auch nicht erst seit dienstag ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Mich hat die Ecke zum 3:1 sehr geärgert da hab ich schon vor dem Tor gesagt warum spielt er den da raus. Man sollte ihnen mal sagen nach Vor wegdreschen oder ins Seitenaus. Aber nicht zur Ecke wenn man es schon nicht anders lösen kann. Aber ich erwarte mir jetzt wieder mehr Einsatz von allen am Freitag.

Marcos hat sofort auf den Rasen gezeigt in der Situation und den Kopf geschüttelt...Könnte durchaus ein Platzfehler gewesen sein.

Aber wie immer kam mMn einiges zusammen, was letztendlich zur Niederlage führte.

Systemumstellung. Miserable Wechsel. Starke Hartberger. 10% weniger Einsatz. Fehlentscheidungen vom Schiri. Abschlusspech/Schwäche. Fehlen von Haring und Chabbi. 

Da die Abteilung Sport in der (sicher unvollständigen) Aufzählung nicht alles beeinflussen kann, es aber auffällt, dass Defizite vor allem in den Bereichen lagen, die der Trainer quasi direkt entscheidet oder beeinflusst, war es aber ein, sagen wir mal, eher schlechter Tag von Chabbi Sen. 

Übrigens finde ich gewisse Dinge, wie unseren Fitnesszustand und unsere prinzipielle Spritzigkeit, auch in dem Match, schon sehr stark. Ein großes Lob gilt hier den Verantwortlichen inkl. Spielern :-)

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb am ‎02‎.‎11‎.‎2017 um 12:55 :

Marcos hat sofort auf den Rasen gezeigt in der Situation und den Kopf geschüttelt...Könnte durchaus ein Platzfehler gewesen sein.

 

Sorry der kann auf den Rasen zeigen wie er will. Er stand von meiner Sicht aus mit dem Rücken zu mir. Er spielte Links ins Toraus. Zeigte dann auf den Rasen da hätte er sicher Rechts nach vor spielen können oder gerade aus ins Seitenaus.

Aber ist ja jetzt egal ist vorbei und es bringt nichts mehr sich zu ärgern. Heute 3 Punkte und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.