SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt waren die bodenmarkierer am werk.

Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Gibts wo an Stream? Gerne PN

laola zeigt jedes spiel. aber halt nur im ausland und nicht in jedem land (bringt dir also nichts, gach nach deutschland oder in die schweiz zu fahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joschi16 schrieb vor 5 Minuten:

Dass dieser Fröschl echt nur die komplizierten Tore macht:confused:

aber nachdem es nicht chabbi ist, sollte es ja ein spielentscheidendes werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich muss sagen, ich bin eigentlich mit unserer offensivleistung ganz zufrieden. da haben wir schon viel schlechtere spiele abgeliefert heuer. hinten is halt tag der offenen tür leider. schade, dass man den schwung aus dem cup nicht mitnehmen könnte. da dürfte die spannung ein bisschen verloren gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schaß, da ist heute zu viel schief gegangen. Sieg wäre trotzdem wieder locker drinnen gewesen, wenn man vorne und hinten etwas glücklicher und geschickter agiert.

Negativ:

- die 3er/5er-Kette, es geht einfach immer schief. Chabbi, why.

- 3 Tore aus Standards, 2 aus geschenkten Eckbällen nach verunglückten Rückpässen. :(

- Wießmeier und Durmus lassen derzeit etwas nach

- Surdanovic bringt eigentlich nie etwas wenn wir noch ein Tor erzielen müssen.

Positiv:

- wieder viele Chancen herausgespielt

- Sieg wär möglich gewesen

- Stankovic mit einem starken Comeback

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwaches Spiel Heute.

Fröschl muss min noch 1 Tor mehr machen. Chabbis Aufstellung hab ich überhaupt nicht verstanden. Gegen Hartberg mit 5 Verteidiger und 2 Def MF naja er wird sich was dabei gedacht haben. Marcos zwar gutes Spiel aber das 3. Tor geht auf ihn wenn er den einfach ins Seitenaus haut und nicht zum Corner ist alles Cool so haben wir die Saison schon min 3 Tore bekommen. Haring ging hinten an allen Ecken und Enden ab.

Wir hatten zwar Heute paar mal Pech bzw war viel Unvermögen dabei. Wießmeier kam gar nicht vom Fleck, dem gehen ja machne Spieler davon. Durmus braucht denk ich mal ne Pause auf der Bank is die letzten Spiele mehr am Sudern als am Kicken.

Sonst kann man nicht viel sagen sie haben viel versucht jedes Spiel kannst nicht gewinnen ganz einfach. Am Freitag wieder an 3er, dann nie nächsten 2 Heimspiele wieder gewinnen und alles läuft wieder. Ist ist doch so einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

3 Tore aus Standarts. 3 Lattenschüsse von Hartberg. Nach der Auswechslung von Hingshamer defensiv etwas stabiler. Der Eckball vorm 3.Tor war komplett unnötig von Marcos. 

Unentschieden wär gerecht gewesen. Chancen hätten wir auch genug gehabt.

Mayer nächstes mal von Beginn an Bitte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

leider unnötige umstellungen gegen einen stark auftretenden gegner. nach dem 0:2 reagiert und wieder umgestellt - da hat es wieder gepasst, aber leider den ausgleich in der esten hälfte verpasst. 

 

ärgerliche niederlage weil unnötig - und leider die tendenz in der liga gerade ziemlich negativ. vor allem von den leistungen her. die spiele gegen linz und innsbruck waren ähnlich - ein gegner, der motiviert und aggressiv ins spiel geht, liegt uns nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.