SV RIED - TSV Hartberg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
sfb schrieb vor 16 Minuten:

ich glaub, der sinn des leiberl ausziehens ist nicht, den oberkörper herzuzeigen, sondern, dass man mit dem leiberl wacheln kann. ist aber eine interessante frage.

Metaphorisch könnte man damit auch ausdrücken wollen, dass man sein letztes Hemd für den Verein hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sfb schrieb vor 42 Minuten:

ich glaub, der sinn des leiberl ausziehens ist nicht, den oberkörper herzuzeigen, sondern, dass man mit dem leiberl wacheln kann. ist aber eine interessante frage.

dann hätt' er es aber nicht sofort auf den boden geschmissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit Gerhard Grobelnik pfeift uns morgen ein Ried-Routinier, in den 34 Spielen unter ihm gab's 14 Siege, 14 Unentschieden und nur 6 Niederlagen (H: 6-6-3; A: 8-8-3). Heuer hat er das 3-0 bei Wiener Neustadt gepfiffen (wo er uns gerade in der 1. Hz ziemlich geärgert hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onkelandy schrieb vor 11 Minuten:

Wär also so gesehen nichts für unsere Nationalmannschaft. Die wollen ja bekanntlich weg von der Wissenschaft. :augenbrauen:

Ich finds gut, dass wir hier so professionell arbeiten. Das hätten wir letzte Saison auch schon gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

@Stehplatz, du hattest recht. 

ja is schwer herzuleiten, worum es sich im jahr 2017 bei einem sportkleidungsstück, auf dem "Fieldwiz" steht, und das von einem profisportler bei der arbeit getragen wird, handeln könnte. ähnlich schwer wie bei "runtastic" oder "freeletics".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wolfgang Eisterer schrieb vor 2 Stunden:

Wies ausschaut schafft Wacker den Anschluss nicht, des heißt a Sieg morgen wäre eigentlich ziemlich wichtig. 

ein sieg wäre demnach nicht so wichtig, wenn wacker gewonnen hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gotty schrieb vor 8 Stunden:

ein sieg wäre demnach nicht so wichtig, wenn wacker gewonnen hätte? 

Das wollt ich nicht sagen, hätte vielmehr gemeint, dass es vl. eine wichtige Chance wäre sich mit einem Sieg  gegenüber den dritten Tabellenrang abzusetzen, der, falls ich das Hellgrün auf der ORF Seite richtig interpretiert habe, ein Relegationsplatz ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wolfgang Eisterer schrieb vor 13 Minuten:

Das wollt ich nicht sagen, hätte vielmehr gemeint, dass es vl. eine wichtige Chance wäre sich mit einem Sieg  gegenüber den dritten Tabellenrang abzusetzen, der, falls ich das Hellgrün auf der ORF Seite richtig interpretiert habe, ein Relegationsplatz ist.  

außer liefering kommt unter die ersten drei, dann gilt das hellgrün nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt wer Heute in der Startelf stehen wird. Hoffe mal wieder auf ein Fröschl Tor hätte er sich für seine Arbeit verdient. Er fällt zwar nicht ganz so arg auf im Spiel, aber er macht die Wege frei für Seif.

Was glaubt ihr wem drückt man als Wackerfan Heute bei unserm Spiel die Daumen?

Nach dem Cup Spiel und da Morgen Feiertag ist Tippe ich auf 3500 im Stadion und auf ein 2:0 für Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.