Roma-Milan


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen Abend ist es endlich soweit - Roma und Milan treffen im Stadio Olimpico im vermeintlichen Spiel des Jahres 2004 aufeinander.

Roma hat derzeit 6 Punkte Vorsprung auf Milan (die Rossoneri müssen aber noch das Spiel gegen Siena nachholen) - bei einem Sieg würde sich dieser Vorsprung meiner Giallorossi auf 9 Punkte erweitern!!!! :super:

Wie lautet Euer Tipp für morgen?

Ich tippe auf einen knappen Sieg von Roma oder auf ein Remis. :happy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Würde mir ein Remis im Schlagerspiel der 15. Runde wünschen. :super:

Wäre meiner Meinung nach das beste Ergebnis für Juve. :clap:

Aber egal wie diese Spiel ausgeht, Juve wird am Ende wieder ganz oben stehen. :D

Kleine Randinformation zum Spiel:

Bei Milan fehlen Inzaghi, Nesta, Kaladze, Ambrosini, Abbiati.

Bei Roma hingegen fehlen nur der Ersatzgolie Lupatelli und Montella.

Großer Vorteil für den AS Rom, Milans Verteidigung ist ohne Nesta nur die Hälfte wert. Auch Inzaghi wird abgehen, obwohl er zur Zeit in einer kleinen Krise ist.

Vielleicht ist das aber eh hinfällig, denn Ancelotti wird voraussichtlich nur mit einem Stürmer (Shevchenko) beginnen.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel und werde mir es LIVE auf Premiere reinziehen.

:super: Wer noch eine weitere Partie aus Italien sehen will sollte sich ins Wettbüro Admiral begeben, die zeigen nämlich Juventus gegen Perugia live um 15:00 Uhr. :v:

FORZA VECCHIA SIGNORA

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ein Remis wäre eine feine Sache.

Vielleicht geht dann ja bei einer weiteren Serie von Inter und einigen Patzer von Roma und Milan doch noch was hinsichtlich Scudetto ...

Denke es wird ein 2:2

Du hast da wohl den kommenden Meister, Juventus vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Weil besonders in dieser Saison der Spielplan durch die EM sehr gestaucht ist und somit Verletzungen von wichtigen Spielern wahrscheinlicher werden.

Zudem ist es schwer sich nach etwaigen CL Krachern gegen ManU oder Real bereits 3 Tage später wieder für Clubs wie Ancona und Empoli zu motivieren.

Von der Müdigkeit ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das mit dem Unterschätzen passiert vielleicht anderen Vereinen aber sicher nicht Juventus Turin.

Wie ich finde hat Lippi ein sehr gutes Rotationsprinzip und kann die Doppelbelastung mit der Champions League sehr gut wegstecken.

:super: Bin mir sicher das Juve die konditionsstärkste Mannschaft in Italien ist.

Nedved, Davids, Appiah, Zambrotta, Thuram, Tacchinardi kann in Italien keiner das Wasser reichen.

Das sind richtige Laufwunder. :v:

Also kann von Müdigkeit keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Das mit dem Unterschätzen passiert vielleicht anderen Vereinen aber sicher nicht Juventus Turin.

Lecce

Perugia

tja, das war jetzt ein klassisches eigentor... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was habt ihr mit Perugia?

Ihr könnt da nur die Partie am letzten Spieltag der Saison 2000/2001 meinen, wo Juve leider :schluchz: am letzten Spieltag die Meisterschaft an Lazio verloren hat.

War die einzige Niederlage gegen Perugia in der Meisterschaft, bei 20 Siegen.

Meiner Meinung nach war das Spiel sowieso irregulär, der Platz war völlig überflutet und es mußten immer Pausen eingeschoben werden.

Das 1:1 gegen Lecce hab ich mir im wettbüro angeschaut, und muß sagen das Lecce in diesem Spiel verdammt gut war. Sie haben vorallem ganz ausgezeichnet gekontert. Und wenn der Stangenschuß in der letzten Minute von Camoranesi reingegangen wäre...........

Sicher hat Juve an diesem Tag schlecht gespielt, aber sie haben Lecce sicher nicht unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also dieses Spiel als Spiel des Jahres 2004 zu betiteln halte ich für sehr gewagt, besser gesagt für komplett unsinnig, das neue Jahr ist gerade mal sechs Tage alt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Roma heute daheim einen sieg gegen Milan einfährt, ich tippe auf ein 2-0, Tore von Totti und Carew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.