SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

Schlechte Leistung von uns, das war wenig im vergleich zu den letzten spielen! Rapid, Aufgrund der Chancen, verdient gewonnen, wenn das Tor auch glücklich war - verteidigen kann man es trotz des nicht gegeben Fouls besser!!!

Da freut sich einer... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Schlechte Leistung von uns, das war wenig im vergleich zu den letzten spielen! Rapid, Aufgrund der Chancen, verdient gewonnen, wenn das Tor auch glücklich war - verteidigen kann man es trotz des nicht gegeben Fouls besser!!!

Lass dich nicht von den rapidfreundlichen Medienberichterstattungen anstecken! Nur weil niemand vom Foul an Jakolis im Strafraum oder vom Hands von Berisha im Strafraum berichtet, ist beides trotzdem passiert! 

Die einzigen die zumindest das klare Foul vom blindem Georgier vor dem Gegentor erwähnen ist überraschenderweise der ORF! Vom noch klareren Foul an Starkl in der selben Aktion berichtet natürlich gar niemand - das war ja so weit weg...

Es stimmt, in der 1. Halbzeit waren wir ganz schwach! Vor allem unsere selbsternannten Stars Sax und Knasmüllner waren unterirdisch (abermals ein Zeichen dafür, dass Sie sich bewusst sein sollten was Sie an uns haben, wo anders verzeiht man Ihnen so eine Leistung nicht)!

In der 2. Hälfte waren wir zumindest ebenbürtig - da wir aufmachen passieren Konterchancen, das ist aus meiner Sicht klar - und wenn Knasi den Ball in der 89. Minute versenkt ist ein Unentschieden verdient! Das er Ihn nicht macht und die Medien darüber nicht berichten, passt zum gestrigen Tag...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Lass dich nicht von den rapidfreundlichen Medienberichterstattungen anstecken

Ich habe kein medien zu dem Spiel konsumiert, sondern das ganze live vor ort gesehen!! 

Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Das er Ihn nicht macht und die Medien darüber nicht berichten, passt zum gestrigen Tag...

Das wurde selbst auf meiner heimfahrt 2mal im radio berichtet, sport.orf.at berichtet ebenfalls davon, auch vom foul im strafraum vor dem 1:0,.... glaub du solltest deine "medienpartner" wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 39 Minuten:

Vor allem unsere selbsternannten Stars Sax und Knasmüllner waren unterirdisch (abermals ein Zeichen dafür, dass Sie sich bewusst sein sollten was Sie an uns haben, wo anders verzeiht man Ihnen so eine Leistung nicht)!

Als ob sich die beiden selbst zu Stars ernannt hätten?? Sax ist auf der rechten Seite ein armes Schwein, da alles über seine Seite gespielt wird, weil auf Links wenig bis gar nix in der offensive geht!! Gestern hatte er dazu einen starken Gegner, auf rechts dafür der eher schwache Auer, aber da konnte man nicht wirklich für Gefahr sorgen!

und dieses "was sie an der Admira haben" - wenn Klubs daher kommen und das 3-5 fache pro Monat zahlen, kann man als Kicker, der davon leben muss, und event auch was für später ansparen sollte, getrost darauf scheissen was man hier hat! Man sollte sich von dieser Romantik verabschieden! Die haben beide noch 8-10 jahre wo sie mitn kicken Geld verdienen können, das sollten sie dann auch irgendwann auch tun!! Als ob von uns hier jemand in seinem alten job bleiben würde , wenn er woanders fürs selbe das 3-5 fache kriegt!

Es liegt am Verein sich hier was zu überlegen - denn ich bin mir sicher das man bei entsprechenden Angeboten davon ausgehen wird können, dass der Großteil der 13 Kicker mit auslaufenden Verträgen bleiben wird!! Max 2-4 haben event die Chance es sich sportlich zu verbessern, beim Rest kanns nur um die Kohle gehen, und das wäre schade!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

 

Das wurde selbst auf meiner heimfahrt 2mal im radio berichtet, sport.orf.at berichtet ebenfalls davon, auch vom foul im strafraum vor dem 1:0,.... glaub du solltest deine "medienpartner" wechseln

Mag sein, dass das klare Foul vorm Tor der eine oder andere erwähnt! Man stelle sich aber vor, so ein Tor würden wir erzielen! Der Aufschrei in den rapidfreundlichen Medien wäre ungleich größer und spektakulärer...

Die Chance von Knasi am Schluss wird sagen wir mal "beiläufig erwähnt". Gleichzeitig wurde weder das Foul an Jakolis noch das Hands von Berisha im Strafraum erwähnt!

Leider wird's aud meinet Sicht eher schlimmer als besser in der öffentlichen Berichterstattung! Eine objektive Sicht kann man ja schon länget nicht mehr erkennen...

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Als ob sich die beiden selbst zu Stars ernannt hätten?? Sax ist auf der rechten Seite ein armes Schwein, da alles über seine Seite gespielt wird, weil auf Links wenig bis gar nix in der offensive geht!! Gestern hatte er dazu einen starken Gegner, auf rechts dafür der eher schwache Auer, aber da konnte man nicht wirklich für Gefahr sorgen!

und dieses "was sie an der Admira haben" - wenn Klubs daher kommen und das 3-5 fache pro Monat zahlen, kann man als Kicker, der davon leben muss, und event auch was für später ansparen sollte, getrost darauf scheissen was man hier hat! Man sollte sich von dieser Romantik verabschieden! Die haben beide noch 8-10 jahre wo sie mitn kicken Geld verdienen können, das sollten sie dann auch irgendwann auch tun!! Als ob von uns hier jemand in seinem alten job bleiben würde , wenn er woanders fürs selbe das 3-5 fache kriegt!

Es liegt am Verein sich hier was zu überlegen - denn ich bin mir sicher das man bei entsprechenden Angeboten davon ausgehen wird können, dass der Großteil der 13 Kicker mit auslaufenden Verträgen bleiben wird!! Max 2-4 haben event die Chance es sich sportlich zu verbessern, beim Rest kanns nur um die Kohle gehen, und das wäre schade!

Sorry, ich sehe es echt ganz anders! 

:nein:

Bezeichne mit als Admiraromantiker oder sonst was, aber damit gebe ich mich nicht einfach zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 44 Minuten:

Sorry, ich sehe es echt ganz anders! 

:nein:

Bezeichne mit als Admiraromantiker oder sonst was, aber damit gebe ich mich nicht einfach zufrieden!

wie siehst du es denn? bei der Admira bleiben und um 3.500 brutto pro Monat kicken, statt zu einem anderem Klub zu wechseln und dort 8.000-12.000 brutto im Monat zu verdienen??

man kanns ja als verein leicht ändern - entsprechende Gehälter bezahlen - Thema erledigt! sportlich steht man ja mittlerweile ganz gut da, also kanns eigentlich nur mehr an der Komponente scheitern!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ig1 schrieb vor 20 Minuten:

ich würde halt einmal versuchen, für die einzelnen spieler sponsoren zu suchen.

Kommen doch eh laufend neue dazu!? ist schon schwer genug für den verein sponsoren zu finden - wie willst denn dann einen explizit für einen spieler bekommen :ratlos: 

genügt ja schon die ungeplanten einnahmen in vertagsverlängerungen zu investieren! Denn der laufende Betrieb + geplante Investitionen müsste ja auch ohne die Transfererlöse drinnen sein!

oder einfach die möglichen 400.000 für sax im winter in die restlichen auslaufenden verträge investieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.