SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Na dann hoff ma mal, dass die grünen Spieler uns auch so unterschätzen, wie es ein großer Teil der Fans im ASB tut. Da liest man ja so Sachen wie "Die müssen wir schlagen, ohne wenn und aber!" ;) 

Hoffe unsere Jungs haben sich gut ausgeruht und brennen am Samstag genauso ein Feuerwerk ab, wie letzten Sonntag gegen RBS, mit dem feinen Unterschied, dass der Strebinger den Ball öfters aus dem Netz holen muss als der Walke! :p Wobei mir im Endeffekt auch ein 1:0-Sieg reicht, dann wären wir wieder voll oben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Naja spielerisch war das wenig überzeugend von denen, Austria dazu grotten schlecht - so einfach wirds für die bei uns nicht funktionieren, wenn wir unsere leistung abrufen können!

Den schnellen Schobersberger muss man halt irgendwie in den Griff bekommen!

Sehe ich auch so, Angst brauchen wir keine haben. Nur weils zweimal mit Ach und Krach und der Handballsektion gegen die Zuckerbäcker gereicht hat.....

Und den schnellen Sax muss halt auch irgendwie in den Griff bekommen.:yes:

charley schrieb vor 50 Minuten:

Da Baumeister die Devise ausgegeben hat "Wir werden Dritter", bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu gewinnen.

Schaut wohl so aus.

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Na dann hoff ma mal, dass die grünen Spieler uns auch so unterschätzen, wie es ein großer Teil der Fans im ASB tut. Da liest man ja so Sachen wie "Die müssen wir schlagen, ohne wenn und aber!" ;) 

Hoffe unsere Jungs haben sich gut ausgeruht und brennen am Samstag genauso ein Feuerwerk ab, wie letzten Sonntag gegen RBS, mit dem feinen Unterschied, dass der Strebinger den Ball öfters aus dem Netz holen muss als der Walke! :p Wobei mir im Endeffekt auch ein 1:0-Sieg reicht, dann wären wir wieder voll oben dabei.

Sie nach zwei Derbysiegen wieder runterzuholen, wäre durchaus wünschenswert. Die kriegen sich ja sonst gar nimmer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich auch so, Angst brauchen wir keine haben. Nur weils zweimal mit Ach und Krach und der Handballsektion gegen die Zuckerbäcker gereicht hat.....

Und den schnellen Sax muss halt auch irgendwie in den Griff bekommen.:yes:

Schaut wohl so aus.

Sie nach zwei Derbysiegen wieder runterzuholen, wäre durchaus wünschenswert. Die kriegen sich ja sonst gar nimmer ein.

Ja guter Plan, sonst liest man in Kürze wieder überall Mission 33! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
consti13 schrieb vor einer Stunde:

Karten gibts eh vorort beim Auswärtssektor oder? 

Also da solltest echt keine Probleme haben Karten zu bekommen. :D Nur zu knapp würde ich nicht kommen, beim letzten Auswärtsmatch dort, war glaub ich nur 1 oder 2 "Kassen" besetzt. Da dauerts dann schon ein Zeiterl. Und am Besten schon davor was trinken, dann musst du dir nicht diese unnötige "Rapid-Marie" kaufen..... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schließe mich Pazzos Eröffnungspost an und würde der Mannschaft vom 1:1 gegen die Bullen das Vertrauen schenken "Never change a running system". :) 

Hinsichtlich der Wechsel würde ich jedoch aufpassen und Knasi nur runternehmen, wenn er wirklich nimma kann und selbst einen Wechsel wünscht, weil ohne ihn geht dann nach vorne meist nur mehr sehr wenig, vor allem wenn dann einer defensiverer für ihn kommt.

Also Mannschaft und Fans gebts alles und nehmts was Zählbares aus Wien14 mit, damit die keinen Höhenflug bekommen. ;) Ich nehm morgen meinen Scountingauftrag an der Anfield Road wahr - vielleicht ist ja was Passendes dabei! :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 20 Minuten:

Ich nehm morgen meinen Scountingauftrag an der Anfield Road wahr - vielleicht ist ja was Passendes dabei! :p 

 

Dieser Mane ist angeblich ein geheimtipp, vlt könntest du da was in die wege leiten!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 54 Minuten:

Dieser Mane ist angeblich ein geheimtipp, vlt könntest du da was in die wege leiten!? :ratlos: 

Ich werd mal schauen, was ich machen kann und gleich mitm Klopp reden. :p Nachdem der ja eh verletzt ist, vielleicht verleiht er ihn uns ja für die Frühjahrssaison, damit er sich für die neue Saison warmschießen kann. ;) Alternativ kann er Coutinho, Firmino oder Sturridge schicken. :D Sollte jedoch der Wagner wen im Angebot  haben, so würd ich von Huddersfield auch einen mitnehmen. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.