SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

i4uDgoK8iYmJgYGeqamJs3NTYcOHWpqarS1tVZRU            13. Runde, Sa., 28.10.2017 16:00    Allianz Stadion  SR Oliver Drachta          +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

                                         

Einfach so spielen wie in den letzten Wochen, diesmal die Chancen reinhauen und den ersten Sieg im Allianzstadion feiern. Leider ohne pazzo, der ist auf einer Hochzeit. Forza Ragazzi!

Grozu GS

Starkl Kalajdzic Saxmax

Knasti

Lackner

Ebner Wostry Strauss Zwie

Leitner

Falls sich keiner wehtut, gibt es keinen Grund, was zu ändern gegenüber gestern. Verletzt ist DTFG.

Bank: Heinzi, Maranda, Holzmann, Petlach, Maier, Jakolis, Schmidt.......oder doch Macky?

1-3 wie beim letzten Mal, diesmal ohne Finger zeigen und spucken. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit läufts tatsächlich sehr gut - einziges Manko derzeit noch die Linke Seite - sieht man sich die "heatmap" an, laufen 9 von 10 Aktionen über Rechts - event. könnten man hier mal Jakolis auf LM probieren! 

Aber sonst seh ich auch keinen Grund umzustellen!

sollten wir tatsächlich an die Leistungen vom Altach und Salzburg Spiel anknüpfen können, zusätzlich die Chancenauswertung noch minimal steigern, dann schauts schon sehr gut aus! zumindest kann mich an kein Spiel in Wien 14 erinnern wo die Vorzeichen so standen wie derzeit, und ich tatsächlich mit berechtigter Hoffnung auf einen Sieg dort hin gefahren wäre!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde an der Aufstellung auch nichts ändern, sondern denselben Jungs das Vertrauen schenken, wie im letzten Spiel.

Darüber hinaus hoff ich auf ein hitziges "Cup-Derby", das selbstverständlich in eine Verlängerung und Elfmeter-Schießen geht, damit die Herren aus Wien 14 wenigstens eine Ausrede haben, sollten sie am Samstag dann gegen uns verlieren. ;) 

Genauso wie RBS, wo es den meisten Fans zufolge natürlich nur 1:1 ausgegangen ist, weil sie so eine beschwerliche Rückreise aus der Türkei hatten. Die Altacher hätten aufgrund ihrer Rückreise vor ihrem Auswärtsmatch bei uns, darüber wohl müde gelächelt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn wir annähernd so auftreten wie zuletzt und die chancen verwerten, mach ich mir überhaupt keine sorgen. doppelbelastung fällt auch weg, ich rechne mir einiges aus! unsere burschen sind so gut drauf! gegen salzburg hat mich besonders gefreut, dass so schnell auf den gegentreffer reagiert wurde und super weitergespielt wurde. das funtioniert nur bei hohem selbstvertrauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Derzeit läufts tatsächlich sehr gut - einziges Manko derzeit noch die Linke Seite - sieht man sich die "heatmap" an, laufen 9 von 10 Aktionen über Rechts - event. könnten man hier mal Jakolis auf LM probieren! 

Aber sonst seh ich auch keinen Grund umzustellen!

sollten wir tatsächlich an die Leistungen vom Altach und Salzburg Spiel anknüpfen können, zusätzlich die Chancenauswertung noch minimal steigern, dann schauts schon sehr gut aus! zumindest kann mich an kein Spiel in Wien 14 erinnern wo die Vorzeichen so standen wie derzeit, und ich tatsächlich mit berechtigter Hoffnung auf einen Sieg dort hin gefahren wäre!

Könnte man probieren, aber das die linke Seite offensiv schwächer ist als die Rechte liegt nicht nur am Flügelspieler, sondern auch am LV. Ebner ist ein guter Verteidiger und macht seine Sache nicht schlecht, hat aber weniger Zug nach vorne als Zwierschitz auf der anderen Seite. Außerdem muss er oft abbremsen, weil sein stärkerer Fuß der recht ist. Schade das Bajrami nicht mehr da ist...

In der Vergangenheit ist nach einigen starken Partie oft eine schwache gekommen, weil man in der Euphorie auf die Grundtugenden vergessen hat. Ich hoffe EB kann dem entgegensteuern und seine Mannen erneut zu einer Top Leistung pushen, wenn dies gelingt steht einem guten Ergebnis nichts im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man sollte halt auch nicht vergessen dass die grünen momentan auch recht gut unterwegs sind. Das match wird sicher sehr schwierig und ich könnte mit einem x dort ganz gut leben.

Die letzte niederlage von rapid war am 19.08 gegen sturm. Seit dem gings bergauf bei denen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte halt auch nicht vergessen dass die grünen momentan auch recht gut unterwegs sind. Das match wird sicher sehr schwierig und ich könnte mit einem x dort ganz gut leben.

Die letzte niederlage von rapid war am 19.08 gegen sturm. Seit dem gings bergauf bei denen.

Völlig richtig, meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 4 Stunden:

Rapid muss Mittwoch im Cup gegen 

 die Austria spielen. Wird sicher mit viel Einsatz  verbunden sein müssen.

Könnte für uns auch ein Vorteil sein.

Ja, sie werden im Elfern ausscheiden. Und ein paar Spieler werden angeschlagen sein, Verletzungen wünsche ich niemandem. Aber vielleicht den einen oder anderen Ausschluss? :D Aber im Prinzip egal, wir sollten auch ohne diese Umstände Chancen haben, zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 9 Minuten:

Wird schwer gegen die handballer aber unschlagbar sinds nicht wenn wir an die letzten Leistungen anknüpfen können.

Naja spielerisch war das wenig überzeugend von denen, Austria dazu grotten schlecht - so einfach wirds für die bei uns nicht funktionieren, wenn wir unsere leistung abrufen können!

Den schnellen Schobersberger muss man halt irgendwie in den Griff bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.