SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Ich mag das schon Away nicht. Mir geht dieses Getröte gehörig auf die Nerven.

Mir ist die Blasmusik lieber als die Kinderlieder der Ultras, das nervt mich gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

*räusper* 

nannte man gewisse Etablissements in deiner Generation  etwa so?:D

Rotzbua.

Für die Anti-Valdis hier: Früher ist vor den Spielen und in der Pause bei uns auch eine Blasmusikkapelle aufmarschiert. Auf dem Feld und die sind dort ihre Runden gezogen. Das muss ca dreißig Jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Rotzbua.

Für die Anti-Valdis hier: Früher ist vor den Spielen und in der Pause bei uns auch eine Blasmusikkapelle aufmarschiert. Auf dem Feld und die sind dort ihre Runden gezogen. Das muss ca dreißig Jahre her sein.

Ja da wurde mir gerade erst das Leben geschenkt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin sicher kein gewalttäter und mag Jazz - ABER wenn der beste in sei trötn blost, (überhaupt des "when the saint") dann zupft er so mächtig an meinem nervenkostüm, dass ich mich sehe, wie ich ihm die scheiss plastiktrötn aus da haund reiss und erm so tief in  krogn steck, dass nur mehr a ton ausse kummt (und zwor a gaunz a leisa) wenn a an schaas losst.....

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sie wenigstens mal was neues lernen würden, aber die spielen seit sicher min. 15 Jahren die selben Lieder. Und das nicht mal wirklich gut. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 43 Minuten:

Rotzbua.

Für die Anti-Valdis hier: Früher ist vor den Spielen und in der Pause bei uns auch eine Blasmusikkapelle aufmarschiert. Auf dem Feld und die sind dort ihre Runden gezogen. Das muss ca dreißig Jahre her sein.

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor einer Stunde:

:D 

hab's schon mal gesagt, ich mag die Blaskapelle

ich habs nicht so mit einer Blaskapelle, da ist mir eine Solistin lieber. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich glaube auch dass viele nicht in wien sind, weil sie die fenstertage nutzen um einen kurzurlaub zu machen.

Das stimmt sicher,sehe das an meiner Arbeit,viel weniger los.

Das Wetter sollte keine Rolle spielen.

Admira zieht auch nicht,was aber schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.