SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

Daran sieht man, wieviel Karten beim Spiel gegen St. Pölten verschenkt wurden. Vl. haben auch manche Angst, dass die Bauern ihre Blaskapelle mitnehmen.

ich hoffe die "bauern mit der blaskapielle" blasen euch den marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die 16.000 finde ich doch auch sehr wenig, da  hier schon alle Abos dabei sind (von denen man ja gar nicht weiß, wer aller nicht kommt) - sprich, das wird wohl trotz den Derbyerfolgen wohl das schlechtest besuchte Match seit langem bzw. überhaupt im neuen Stadion. Schon sehr kurios das Ganze...

Gloryhuncers in orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rostiger nagel schrieb Gerade eben:

Gloryhuncers in orsch!

Bin vielleicht nen anderer Typ, aber mir sind die Spiele gegen die "kleinen" oftmals lieber, da man dann meist nur die sieht, die man immer sieht :-) Wenn ich bedenke in der letzten Saison habe ich die meisten Spiele besucht auf Saison gesehen obwohl wir so unfassbar schlecht waren. Hier hat es mich allerdings sehr fasziniert, dass wir doch immer so viele waren (gut der Stadionbonus hatte sicher auch viel damit zu tun). Ich lasse lieber Spiele gegen RB aus, wobei das letzte Heimspiel was ich verpasst habe war CUP gegen A. Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor 49 Minuten:

 Vl. haben auch manche Angst, dass die Bauern ihre Blaskapelle mitnehmen.

Ich mag das schon Away nicht. Mir geht dieses Getröte gehörig auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem Ljubicic bei der PK gesessen ist, gehe ich davon aus, dass der morgen beginnen wird. Alles andere würde mich überraschen: 

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Wird ein schweres Spiel, Admira war gegen Salzburg ganz stark, wir trotz guter Ergebnisse eigentlich nie extrem überzeugend. Dennoch gehe ich von einer engen Geschichte aus und hoffe, dass wir weiterhin das glückliche Ende haben. Und vielleicht mal ohne Volleyballaktion. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flummi schrieb vor 23 Minuten:

Ich mag das schon Away nicht. Mir geht dieses Getröte gehörig auf die Nerven.

a) Geht uns das genauso auf die Nerven....

b) Sind die NIE auswärts - waren ja selbst in Liga 2 nicht mal bei den Heimspielen!! Leider sind sie zurückgekommen.... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Manolo85 schrieb vor 13 Minuten:

a) Geht uns das genauso auf die Nerven....

b) Sind die NIE auswärts - waren ja selbst in Liga 2 nicht mal bei den Heimspielen!! Leider sind sie zurückgekommen.... :( 

Blöd dass sie eh jedem auf die Nerven gehen und trotzdem noch spielen. Da kann man sich schon Mal als Fans zusammentun und versuchen auf den Verein einzuwirken..aber davon gibt es bei euch wohl zu wenig oder es ist kein Engagement vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.