TuS Bad Gleichenberg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:
Wenn Schlager rein kommt, dann spielt der hoffentlich auf der 10, und nicht als MS.
 

Wenn Schlager kommt, dann er auf der 10. Wenn Tetteh oder Dabbur kommt, dann Wolf oder Taki auf die 10. Aber wahrscheinlich kommt Schlager statt Yabo

Ist da Ray körperlich schon finito?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher Sama rausnehmen und Ratsche eine Reihe zurückziehen dafür einen echten Stürmer rein.

Ratsche statt Sama, da werde ich nervös. Dafür bringt er mMn ja überhaupt nicht die Qualitäten mit, deshalb hat er ja auch bei uns kaum dort gespielt und wurde am Flügel gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:
Würde eher Sama rausnehmen und Ratsche eine Reihe zurückziehen dafür einen echten Stürmer rein.
 

Ratsche statt Sama, da werde ich nervös. Dafür bringt er mMn ja überhaupt nicht die Qualitäten mit, deshalb hat er ja auch bei uns kaum dort gespielt und wurde am Flügel gebracht

Gegen diesen Gegner sollte es reichen. Und Sama sollte man diese (kleine) Pause gönnen, spielt er doch fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miken schrieb vor 1 Minute:

feine ironie!

Wieso? Hab mir vor einigen Jahren mal ein Cupmatch in England angesehen. Gleiche Voraussetzungen, gleiche Performance...

Die Fans des kleinen Vereins haben ihre Mannschaft im Spiel des Jahres angefeuert, die Fans des "Großen" die gegnerische Leistung respektiert und einfach nur gehofft das ihre Mannschaft nicht zu den "Peinlichkeiten" der Rund zählt.

Zum Schluss waren alle happy und sind auf ein Guinnes gegangen.

 

Bei uns ist´s halt Österreichisch, nach 2 Minuten 10 wird zum sudern angefangen....

 

Cup ist Cup und das passt heute alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.