SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einige Paschinger Schmierfinken hatten wohl in der Nacht nichts besseres zu tun und haben an Brückensäulen der Umfahrung ihre künstlerische Unfähigkeit hinterlassen. Jo mei, hoffentlich sind die jetzt nicht zu müde um das Spiel heute zu sehen,...:winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich freu mich auf ein (endlich mal wieder) volles Haus und ein hoffentlich geiles Match! Allein das Wetter könnt etwas besser sein, wird der guten Stimmung aber hoffentlich keinen Abbruch tun.

Was den Einzug ins Viertelfinale betrifft hab ich allerdings eher kein gutes Gefühl für heute.

Egal! Endlich wieder Derby! Forza SVR :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
elend schrieb vor 37 Minuten:

dann ist ja alles klar für heute abend und wir brauchen nicht traurig sein, wenn wir gegen diese übermacht verlieren, die an allen ecken und enden halt besser aufgestellt ist wie wir. und wenn es nur der marktwert des mittelfeldes ist, der den unterschied macht. ein augenöffner, dieser artikel.

wir sollten alle heilfroh sein, einen so investigativen und professionellen sporjournalisten wie GL im land zu haben.

[sarcasm off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

toll. schon wieder einen leblhuber-artikel gesehen. gar nicht so leicht dem zu entkommen, solange er so viele treue fans hat.

Da ist es toll, dass es User wie Styria gibt, die liefern das alles frei Haus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es war einmal...

....vor geraumer Zeit. Da war ich Jüngling auf der Rückreise von einem Verwandtenbesuch in der Schweiz. Der LASK gastierte damals in Vorarlberg und ein einzelner Anhänger desselben betrat den Speisewagen. Im besten Mannesalter stehend, angetan mit schwarzweißem Zylinderhut, schwarzweiß gewandet bis zu den Füßen und sogar mit schwarzweißer Fahne, setzte er sich - warum auch immer - ausgerechnet zu mir an den Tisch. Wir redeten viel und gut und funktionierten den Speise- zum Getränkewagen um. Und dann lernte ich vom Linzer eine nützliche Lektion für's Leben. "Kreizzackara!!", sprang er plötzlich auf, "oiwei déssöwe mim Bier. Waunnst dir 's Klogéh' amoi anfaungst, wirst nimmer los davo'".

Jahre später war aus dem Jüngling ein Mann geworden, der in Hinzenbach eine übrigens sehr gute Bettgefährtin hatte. Um als Zugpendler dorthin zu gelangen, war es dem Innviertler unumgänglich, den Weg über die Landeshauptstadt zu nehmen. Am dortigen Bahnhof nutzte ich die Wartezeit, um ein Bier zu trinken und eine SMS mit der genauen Ankunftszeit zu schreiben. Fertig mit dieser Beschäftigung, streckte und dehnte ich mich wohlig. Nicht wissend, dass ich bereits umzingelt war und nicht darauf achtend, dass ich ein Ried-Leiberl trug. Ich hatte auch keine Ahnung, dass der LASK an selbigem Tag ein Testspiel absolvierte. Da vernahm ich ein Raunen hinter meinem Rücken und hörte eine Stimme aus dem Mob: "warum is der Typ so cool?!"

Natürlich musste ich mich nun umdrehen und erkannte die Bescherung. Da waren an die dreißig Männer unterschiedlichen Alters und keiner von ihnen hatte ein Ried-Leiberl an. Sie grinsten mir wölfisch entgegen und ich war mit der Gesamtsituation nicht allzusehr zufrieden. Und dann löste sich einer von ihnen aus der Gruppe, eine Ahnung stieg in mir auf und freudig lauschte ich den Worten "dem tamma nix; den kenn i".

Fröhlich und in allerbester Laune schlenderte ich anschließend den Bahnsteig entlang. Ein kleiner Schwarm Exekutivbeamter kam mir entgegen und hielt es tatsächlich der Mühe wert, mich anzusprechen: "Werd's és nu mehra?" Das entlockte mir ein herzliches Lachen und ein gewisses Kopfschütteln. Dann bestieg ich den Zug und etwas später noch.... Ah, ja so, das gehört nicht mehr hierher...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf ein gutes Spiel Heute.

Wenn man der Zeitung glauben mag kann es nur den Pask Sieg geben. Also gute für uns wenn wir verlieren ist alles so gekommen wir es sich jeder gedacht hat. Der Druck liegt zum ersten mal nicht bei uns in dieser Saison.

Falls wir doch gewinnen sollten wird es schon gründe dafür geben. Der Rasen, das Wetter, der Schiri irgendwas wird da schon sein. Aber den Cup finde ich nicht wichtig dieses Jahr, ein paar Spiele weniger und dafür den ganzen Focus auf die Liga fände ich auch OK. Aber wenn wir Heute den PASK schlagen sollten wir dann schon den Pokal holen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Satyr schrieb vor 40 Minuten:

Es war einmal...

....vor geraumer Zeit. Da war ich Jüngling auf der Rückreise von einem Verwandtenbesuch in der Schweiz. Der LASK gastierte damals in Vorarlberg und ein einzelner Anhänger desselben betrat den Speisewagen. Im besten Mannesalter stehend, angetan mit schwarzweißem Zylinderhut, schwarzweiß gewandet bis zu den Füßen und sogar mit schwarzweißer Fahne, setzte er sich - warum auch immer - ausgerechnet zu mir an den Tisch. Wir redeten viel und gut und funktionierten den Speise- zum Getränkewagen um. Und dann lernte ich vom Linzer eine nützliche Lektion für's Leben. "Kreizzackara!!", sprang er plötzlich auf, "oiwei déssöwe mim Bier. Waunnst dir 's Klogéh' amoi anfaungst, wirst nimmer los davo'".

Jahre später war aus dem Jüngling ein Mann geworden, der in Hinzenbach eine übrigens sehr gute Bettgefährtin hatte. Um als Zugpendler dorthin zu gelangen, war es dem Innviertler unumgänglich, den Weg über die Landeshauptstadt zu nehmen. Am dortigen Bahnhof nutzte ich die Wartezeit, um ein Bier zu trinken und eine SMS mit der genauen Ankunftszeit zu schreiben. Fertig mit dieser Beschäftigung, streckte und dehnte ich mich wohlig. Nicht wissend, dass ich bereits umzingelt war und nicht darauf achtend, dass ich ein Ried-Leiberl trug. Ich hatte auch keine Ahnung, dass der LASK an selbigem Tag ein Testspiel absolvierte. Da vernahm ich ein Raunen hinter meinem Rücken und hörte eine Stimme aus dem Mob: "warum is der Typ so cool?!"

Natürlich musste ich mich nun umdrehen und erkannte die Bescherung. Da waren an die dreißig Männer unterschiedlichen Alters und keiner von ihnen hatte ein Ried-Leiberl an. Sie grinsten mir wölfisch entgegen und ich war mit der Gesamtsituation nicht allzusehr zufrieden. Und dann löste sich einer von ihnen aus der Gruppe, eine Ahnung stieg in mir auf und freudig lauschte ich den Worten "dem tamma nix; den kenn i".

Fröhlich und in allerbester Laune schlenderte ich anschließend den Bahnsteig entlang. Ein kleiner Schwarm Exekutivbeamter kam mir entgegen und hielt es tatsächlich der Mühe wert, mich anzusprechen: "Werd's és nu mehra?" Das entlockte mir ein herzliches Lachen und ein gewisses Kopfschütteln. Dann bestieg ich den Zug und etwas später noch.... Ah, ja so, das gehört nicht mehr hierher...

 

:lol:

Solltest du mal ein Buch schreiben, dann sag mir Bescheid, ich kaufs nämlich fix :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb Gerade eben:

Auf ein gutes Spiel Heute.

Wenn man der Zeitung glauben mag kann es nur den Pask Sieg geben. Also gute für uns wenn wir verlieren ist alles so gekommen wir es sich jeder gedacht hat. Der Druck liegt zum ersten mal nicht bei uns in dieser Saison.

Falls wir doch gewinnen sollten wird es schon gründe dafür geben. Der Rasen, das Wetter, der Schiri irgendwas wird da schon sein. Aber den Cup finde ich nicht wichtig dieses Jahr, ein paar Spiele weniger und dafür den ganzen Focus auf die Liga fände ich auch OK. Aber wenn wir Heute den PASK schlagen sollten wir dann schon den Pokal holen. :D

die drei spiele mehr werden wir schon noch unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Auf ein gutes Spiel Heute.

Wenn man der Zeitung glauben mag kann es nur den Pask Sieg geben. Also gute für uns wenn wir verlieren ist alles so gekommen wir es sich jeder gedacht hat. Der Druck liegt zum ersten mal nicht bei uns in dieser Saison.

Falls wir doch gewinnen sollten wird es schon gründe dafür geben. Der Rasen, das Wetter, der Schiri irgendwas wird da schon sein. Aber den Cup finde ich nicht wichtig dieses Jahr, ein paar Spiele weniger und dafür den ganzen Focus auf die Liga fände ich auch OK. Aber wenn wir Heute den PASK schlagen sollten wir dann schon den Pokal holen. :D

 

Ich seh das anders: keine der beiden Mannschaften will dieses Spiel verlieren. Es wäre aus unserer Sicht keine Blamage gegen den Tabellenführer der zweiten Leistungsstufe zu verlieren. Vor Allem weil eure Mannschaft keineswegs schwächer als MBurg und St.Pölten ist. Es wäre aber aus eurer Sicht auch keine Blamage gegen einen Bundesligisten zu verlieren. 

Der Verlierer wird so oder so Spott und Hohn über sich ergehen lassen müssen. :augenbrauen: In diesem Sinne auf eine ordentliche Cup"schlacht", im sportlichen Sinne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hakuna Matata Arena schrieb vor 46 Minuten:

:lol:

Solltest du mal ein Buch schreiben, dann sag mir Bescheid, ich kaufs nämlich fix :D

 

fast wie der onkel franz ... ich würd auch eins nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burton schrieb vor 18 Stunden:

Ich hoffe daher auch das sich alle mehr auf das Spiel konzentrieren und diese Nebenkriegsschauplätze vergessen!

Da wird viel auch vom Spielverlauf abhängen.
Können wir gut mithalten, wird die Causa Glasner eher zur Nebensache werden. Können wir das nicht, wird der Volkszorn ein Ventil brauchen um sich zu entladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 59 Minuten:

Ich seh das anders: keine der beiden Mannschaften will dieses Spiel verlieren. Es wäre aus unserer Sicht keine Blamage gegen den Tabellenführer der zweiten Leistungsstufe zu verlieren. Vor Allem weil eure Mannschaft keineswegs schwächer als MBurg und St.Pölten ist. Es wäre aber aus eurer Sicht auch keine Blamage gegen einen Bundesligisten zu verlieren. 

Der Verlierer wird so oder so Spott und Hohn über sich ergehen lassen müssen. :augenbrauen: In diesem Sinne auf eine ordentliche Cup"schlacht", im sportlichen Sinne. 

Ist mir schon klar das die meisten Laskler wohl das anders sehen als ich :D 

mehr wissen wir dann nach dem Spiel am Abend. Es ist für uns finde ich ein gutes Spiel, um zu sehen wo wir jetzt wirklich stehen, wenn wir eine gute Leistung abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist für uns finde ich ein gutes Spiel, um zu sehen wo wir jetzt wirklich stehen, wenn wir eine gute Leistung abrufen können

Und der Kassier wird auch nicht beleidigt sein. Soll Schlimmeres geben als ein nicht kalkuliertes ausverkauftes Stadion.

Zur Einstufung unserer Leistung, finde ich das Spiel allerdings eigentlich nicht sonderlich erhellend. Dass wir jede Mannschaft in unserer Liga schlagen können, haben die Jungs schon gezeigt. Alles andere ist ziemlich egal.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.