SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Zitat

Prämienausschüttung im Achtelfinale

Jeder Heimverein im UNIQA ÖFB Cup Achtelfinale erhält eine Prämie in Höhe von € 10.000,-- und behält darüber hinaus sämtliche Ticketeinnahmen. An jeden Gastverein werden jeweils € 15.000,-- ausgeschüttet.

10.000€ + ~150.000€ Zuschauereinnahmen + Aufstieg. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

marcos war bei einigen brenzligen situationen auch stets schneller als der gegenspieler am ball.

übrigens war das spiel keineswegs nach 15min vorbei, der lask hatte gegen ende von hz1 einige chancen; wird da nur eine genützt, kann's gleich anders ausschauen. ich bin froh, dass wir diese situation gestern gar nicht gesehen haben, bei nur einem tor unterschied hätte es uns auch wie innsbruck am freitag gehen können.

Seh ich auch so. Für mich war der Knackpunkt erst der Ausschluss von Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 47 Minuten:

10.000€ + ~150.000€ Zuschauereinnahmen + Aufstieg. Ok.

v.a. könnten folgeeinnahmen blühen; der eine oder andere schaut nun vielleicht in der liga vorbei, fanartikel bekommen ebenfalls wieder mehr reiz, finanziell natürlich peanuts, aber alles, was menschen an den verein bindet, ist dennoch viel wert.

außerdem darf man eigentlich nicht die antrittsprämie vom achtelfinale rechnen, sondern jene vom viertelfinale (30.000 war das bislang). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

30 minuten anstellen vor den eingängen, das war schon etwas, naja sagen wir ungewöhnlich. und damit ist das negative an diesem abend auch schon aufgezählt. ansonsten hat aus rieder sicht einfach alles perfekt gepasst: volles haus, spielverlauf, tolle svr-leistung, support, ergebnis! ein derby, das alles hatte, was es braucht und somit perfekte werbung für den (ober)österreichischen fußball, den cup und die geile sau. eigentlich ein klarer fall für eine übertragung auf orf1, aber man weiß ja eh, was sich der orf immer einfallen lässt...

 

und in der nächsten runde bitte salzburg rauskegeln! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

11 gegen 11 war das unsere beste Saisonleistung. Schnell, direkt, zweikampfstark, hinten konsequent. Auch der zuletzt vielgescholtene Kerhe mit einer blitzsauberen Partie. Grabher mit seiner besten Partie in der SVR-Dress. Grgic sowieso wie immer überragend (ist er aus dem Spiel genommen, siehe Innsbruck, dann sind wir um viele % schwächer). Fröschl haut sich in jeden Zweikampf als ob es sein letzter wäre, zermürbt damit die gegnerische Defensive, Konsequenz und Effekt die Tore 3 und 4 durch die Schnelligkeit von Chabbi. Der einzige Kicker der gestern unter seiner Normalform unterwegs war, war Durmus, aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Richtig daran hab ich übrigens erst nach dem 4-1 geglaubt, danach hat sich der LASK nämlich aufgegeben. Nebenbei die Boulevardblätter enttäuscht weil es keine Spruchbänder oder Choreos gegen O.G. gegeben hat, der entsprechend seinem Interview mit Laola1 recht hatte wenn er sagte, "Es geht nicht um mich". Richtig, in diesem Verein wird es nie wieder um dich gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ein Cupspiel mit motivierten Fans auf beiden Seiten , eine Stimmung im Stadion wie ich sie liebe , und ein Heimteam dass Fußball spielte und kämpfte. Wenn unsere Burschen auch alle Tugenden die uns diese Saison schon ausgezeichnet haben , aufs Feld gebracht hätten , wären viele auch trotz des Ergebnis nicht zu Tode betrübt. So bleibt einem nur zu sagen : Gratulation zu einem sehr sehr gutem Spiel mit 100 % verdientem Sieg , und auf viele Revanchemöglichkeiten in den nächsten Jahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...tut gut, dass wiedermal positive fankultur, und zwar offensichtlich auf beiden seiten, gesiegt hat...es steht nirgends geschrieben, dass im fußball ständig platz für idioten sein muss...

...der schreibenden zunft keine negativen schlagzeilen zu liefern ist ein statement...über ausschreitungen zu berichten ist eine leichte und beliebte sache, wenn´s die nicht gibt, auf einmal sachlich fundierten berichterstattung abliefern zu müssen....das ist dann eh gleich einmal für so manchen schreiberlling schwieriger...passt gut so !

...schmerzhaft für PASK ( sorry, das muss sein :) ), aber das ist nunmehr deren problem, dass man als erstligist im cup dann eben als favorit rausgehauen wird, ist aber eben die würze des fußballs...in den letzten jahren schafften die linzer auf diese art so manch netten abend für deren fans, jetzt sind eben die rieder für solch glücksmomente dran...passt schon so !

...fazit, höchste liga braucht zwei starke oö mannschaften und ein großes oö derby !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Über das Spiel ist eh alles gesagt. Vielleicht liest ja wer vom Verein mit: Die Situation an der Ausschank ist seit geraumer Zeit um es milde auszudrücken suboptimal. Ich habe diesmal sogar gänzlich auf mein Bier verzichtet weil es mir zu mühsam gewesen wäre minutenlang anzustehen. Je Kassa eine Person tippt nur die Bestellungen ein. Dieses Personal fehlt dann bei der Bestellannahme. Dadurch gehen beachtliche Umsätze verloren und ein Spiel ohne Bier ist einfach nicht das gleiche! Gerade der Bierverkauf würde durch eine eigene Warteschlange oder einen eigenen Stand sehr schnell ablaufen. Einfach verbal oder per Handzeichen die Anzahl bekanntgeben, bezahlen und die bereits vorgezapften Becher mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
void schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe diesmal sogar gänzlich auf mein Bier verzichtet weil es mir zu mühsam gewesen wäre minutenlang anzustehen.  

Ebenso. Und wir reden nicht von wenigen Minuten sondern von 20-25 Minuten, welche Leute benötigt haben. Auch bei "normalen" Spielen steht man viel länger an als das eigentlich sein dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
void schrieb vor 12 Minuten:

Über das Spiel ist eh alles gesagt. Vielleicht liest ja wer vom Verein mit: Die Situation an der Ausschank ist seit geraumer Zeit um es milde auszudrücken suboptimal. Ich habe diesmal sogar gänzlich auf mein Bier verzichtet weil es mir zu mühsam gewesen wäre minutenlang anzustehen. Je Kassa eine Person tippt nur die Bestellungen ein. Dieses Personal fehlt dann bei der Bestellannahme. Dadurch gehen beachtliche Umsätze verloren und ein Spiel ohne Bier ist einfach nicht das gleiche! Gerade der Bierverkauf würde durch eine eigene Warteschlange oder einen eigenen Stand sehr schnell ablaufen. Einfach verbal oder per Handzeichen die Anzahl bekanntgeben, bezahlen und die bereits vorgezapften Becher mitnehmen. 

bargeldlos ist das stichwort! eine "svr-card" (meinetwegen auch "sigi-card" - maskottchen *ggg*:D) die man vorm spiel auflädt. ich meine da war schon mal was ähnliches angedacht... hin zur ausschank, 2 bier bestellen durch eingabe der wünsche an einem pad, anzeige bei der ausschank (meinetwegen 2 Bier, 1x burnwurst),  karte hinhalten, abbuchen lassen, bier und wurst nehmen, fertisch! nix mehr mit wechselgeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

..schmerzhaft für PASK ( sorry, das muss sein :) )

Für manche mag es ja lustig sein, aber treffen wirst du einen LASK-Fan nicht damit, vermutlich ist das aber eh nicht das Ziel. Bin mir 100% sicher, dass Traun, Leonding und Pasching innerhalb der nächsten 15-20 Jahre in Linz eingemeindet werden - nicht aus Großmachtsfantasien heraus, sondern hausverstandstechnisch, weil die Bausubstanz eh schon nahtlos ineinander übergeht. Das war es aber auch schon mit off-Topic, sorry liebe Mods. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.