SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Er hat komplett underperformed mit diesem Kader den er zur Verfügung hatte: Thomalla, Kragl, Lainer, Filipovic, Murg, Elsneg, Möschl, Trauner, Walch, Ziegl etc. - ein totaler Wahnsinn dass er mit dem Kader nach einem Saisonviertel auf dem letzten Platz war. 

jemand, der sich für österreichische bundesliga statt deutscher bundesliga, für liga 2 statt liga 1 jeweils freiwillig entscheidet, der ist mir ohnehin suspekt.

mir ist halt leid um hütter (um stöger ohnehin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

In Wahrheit kennt sich der geneigt LASKler in der Land- und Forstwirtschaft mindestens genauso gut aus, man hängt es nur nicht an die große Glocke. :D

ich glaub ja - als jemand der in beiden städten gelebt hat - dass der unterschied zwischen ried und linz gar nicht so groß ist. "nicht ganz stadt, nicht ganz land" ist ja für beide ähnlich. der traktor fährt wohl öfter mal durch ried, die anzahl der bauernhöfe in linz ist aber nicht gerade gering (in pasching erst recht, obwohl da auch die pluscity ist). das einzugsgebiet für den lask ist das mühl- für ried das innviertel. beides nicht gerade urbane regionen. und großkopfert sind beide im bezug auf ihre unmittelbare nachbarschaft. politisch anders gefärbt sind die beiden halt - aber die vereinsfarben sind ja auch verschieden. also eigentlich gehts nur um die farbe. weil spieler (oder trainer) hüben wie drüben sind vom jeweils anderen. quasi. und das bild ist süß. aber ein innviertler bauernhof schaut anders aus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ganz ehrlich ich war auch extrem angefressen auf Glasner damals aber nach einiger Zeit habe ich es schon viel entspannter gesehen!

Jeder hat das Recht sich seinen Job selber auszusuchen und auch zur Konkurenz zu wechseln aus welchen Gründen auch immer!

Ich hoffe daher auch das sich alle mehr auf das Spiel konzentrieren und diese Nebenkriegsschauplätze vergessen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

das hätte er sich halt vorher überlegen müssen. wenn's irgendwer morgen im stadion selbst verdient hat, dann O.G.

Naja er hat ja damals (kurz nach dem Wechsel) schon völlig weltfremd in Interviews davon geredet, dass er den Ärger der Rieder nicht verstehen kann. Der Typ ist anscheinend ziemlich weit weg von der Realität. Von daher passt das schon, dass ihm morgen etwas rauer Wind entgegenbläst, solange es nicht zu tiafstn Beschimpfungen/Beleidigungen kommt...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb vor 1 Minute:

Naja er hat ja damals (kurz nach dem Wechsel) schon völlig weltfremd in Interviews davon geredet, dass er den Ärger der Rieder nicht verstehen kann. Der Typ ist anscheinend ziemlich weit weg von der Realität. Von daher passt das schon, dass ihm morgen etwas rauer Wind entgegenbläst.

wo ist dann für dich daxl? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass man sich wenig gegen O.G. auslassen wird, da dies nur das ist, was die Medien (u.a. G.L.) wollen. Da wirds nur eine Wortmeldung geben, welche einen gelernten Riedfan eher grinsen lässt. Weiß aber nur das, die Wortmeldung selber weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 41 Minuten:


 

 

 

 

Du könntest bei der K.....zeitung schreiben, da werden Aussagen auch gerne verdreht:D, aber stimmt, ich hab schon mal gehört davon, dass es einen, ja exakt einen Pasching Fan ausserhalb des Mühlviertels geben soll.:winke:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pharao schrieb vor 1 Stunde:
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:


 

 

 

 

Du könntest bei der K.....zeitung schreiben, da werden Aussagen auch gerne verdreht:D, aber stimmt, ich hab schon mal gehört davon, dass es einen, ja exakt einen Pasching Fan ausserhalb des Mühlviertels geben soll.:winke:

Der muss dann wohl ich sein :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dazu ein Satz, der mir letztens beim Essen vom Nebentisch entgegen schallte: seit wann is der Traunsee in Oberösterreich, der is im Salzkammergut.

 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 6 Stunden:

dazu ein Satz, der mir letztens beim Essen vom Nebentisch entgegen schallte: seit wann is der Traunsee in Oberösterreich, der is im Salzkammergut.

 

naja ich versuch auch nach wie vor den bayern einzureden, dass sie mal beim innviertel waren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 15 Stunden:

Also ganz ehrlich ich war auch extrem angefressen auf Glasner damals aber nach einiger Zeit habe ich es schon viel entspannter gesehen!

Jeder hat das Recht sich seinen Job selber auszusuchen und auch zur Konkurenz zu wechseln aus welchen Gründen auch immer!

Ich hoffe daher auch das sich alle mehr auf das Spiel konzentrieren und diese Nebenkriegsschauplätze vergessen!

 

 

Seh ich genauso, Glasner ist mir völlig egal, und der Leblhuber soll nix zum schreiben haben. Aber wenn nichts ist wird er morgen schreiben: Rieder Querköpfe, nicht mal so gut raufen können sie wie die Mannschaft spielt oder irgendwas ähnliches.

Heute auf der Tankstelle schon wieder den Vergleich zwischen Ried und Lask gelesen, Lask laut ihm in allen Belangen überlegen, im Angriff ebenbürtig. Glasner ist zum Beispiel besser weil er letztes Jahr auf - und Chabbi abgestiegen ist. Kann eh sein dass Glasner besser ist, aber die Begründung ist schon geil. Ahja und das lask langfristig soundso besser ist weil Geld doch Tore schießt und bla bla bla bla

 

edit: beim lask wurde es eh gescreenshotet

D48A017B-2904-463C-B782-8CB485C5A450.jpeg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dann ist ja alles klar für heute abend und wir brauchen nicht traurig sein, wenn wir gegen diese übermacht verlieren, die an allen ecken und enden halt besser aufgestellt ist wie wir. und wenn es nur der marktwert des mittelfeldes ist, der den unterschied macht. ein augenöffner, dieser artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.