[V/ Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Held von heute
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

---------------------------------Pentz------------------------------------

Klein---------Westermann------Jonovic----Stark----Kadiri--------------Salamon

-----------------------------Serbest-------Holzhauser---------------

Tajouri--------------------------------------------------------------Pires

-------------------Prokop-------------------------Lee-------------------------

------------------------Monschein--------------Friesenbichler--------------

----------------------------------Frank----------------Ibrahim----------------------------

Hinten sah es mir noch ein wenig zu instabil aus und wo ich schon dabei war hab ich unsere Offensive auch gleich ein bissl aufgebessert

Mit Jonovic und Stark in der Mitte gefällt mir das nicht. Das schaut zwar am Papier nach zahlenmäßiger Überlegenheit aus, aber beim Spiel ist die Routine wichtig. Daher

-----------------Pentz------------------------------------

Klein---------Westermann------Jonovic--Ortlechner--Stark----Kadiri--------------Salamon

-----------------------------Serbest-------Holzhauser---------------

Tajouri---------------------------Daxbacher---------------------------Pires

-------------------Prokop-------------------------Lee-------------------------

------------------------Monschein--------------Friesenbichler--------------

----------------------------------Frank----------------Ibrahim----------------------------

------------------------------------------Linz------------------------------------------------

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Nein, nicht direkt. Die "Aufrufe" mit "gerade jetzt" "überlässt ihnen nicht das Feld" "zeigt ihnen die Stirn" "wehrt euch" usw lassen jedoch den Eindruck entstehen, dass sich hier eine guter Fan/schlechter Fan-Diskussion entwickelt. Wieder einmal.

Nix für ungut. Ich gönn dir den Spaß. Und ich hoffe du hast was zum Jubeln am Mittwoch. 

Bleib daheim, aber halt bitte endlich die Goschn.
Und ja, wenn man in schlechten Zeiten und gegen den Erzrivalen in Minderheit trotzdem die Mannschaft "unterstützt" zeigt das Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
t.m. schrieb vor 8 Stunden:

Bleib daheim, aber halt bitte endlich die Goschn.
Und ja, wenn man in schlechten Zeiten und gegen den Erzrivalen in Minderheit trotzdem die Mannschaft "unterstützt" zeigt das Charakter.

Ich lass mir sicher nicht den Mund verbieten. Wenn du andere Meinungen und Einstellungen nicht akzeptieren kannst, geh am besten in die Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 10 Stunden:

Bleib daheim, aber halt bitte endlich die Goschn.
Und ja, wenn man in schlechten Zeiten und gegen den Erzrivalen in Minderheit trotzdem die Mannschaft "unterstützt" zeigt das Charakter.

Man ist also charakterlos, wenn man nicht ins Stadion geht?

Also, ich hab ja schon viel Blödsinn gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Man ist also charakterlos, wenn man nicht ins Stadion geht?

Also, ich hab ja schon viel Blödsinn gelesen...

steht da nicht geschrieben. Es stört nur wenn "Zusammenhaltsaufrufe" in einer schwierigen Situation auch noch schlecht gemacht werden, also mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

steht da nicht geschrieben. Es stört nur wenn "Zusammenhaltsaufrufe" in einer schwierigen Situation auch noch schlecht gemacht werden, also mich zumindest.

Na ja, jeder wie er meint. Ich halte von den "Zusammenhaltrufen" auch nicht viel. Ich geh einfach nur ins Stadion, weil ich die Austria spielen sehen will. Alles andere ist im Stadion für mich zweitrangig. Ich muss mit keinen Leuten großartig zusammenhalten, von denen ich 99.9% nicht kenne.
Wenn es Leute gibt, die nicht ins Stadion gehen, weil sie vom grünen Pack nicht angepöbelt werden wollen, hab ich dafür vollstes Verständnis.
Egal wie man es dreht, es ist nie charakterlos, wenn man nicht ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
t.m. schrieb vor 42 Minuten:

man kanns auch nicht verstehen wollen, auch ok. ich bin da raus, weil unnötig.

Ach so..., wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann kann das natürlich nur deswegen sein, weil man Dich nicht verstehen will.
Kein schlechtes Ego...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich live dabei := Vor der Glotze :D Trotz des Schlafwagenkicks, trotz der Unleistung, trotz der (zu)späten Wechsel! 

TV-Austrianer ist wer's trotzdem bleibt. 

Na gut. In Vorarlberg bekommst außer ORF vielleicht grad noch SRF rein, aber sonst keine Alternativen. Du musst Dir das Match ja förmlich ansehen.

Spoiler

:finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 2 Stunden:

steht da nicht geschrieben. Es stört nur wenn "Zusammenhaltsaufrufe" in einer schwierigen Situation auch noch schlecht gemacht werden, also mich zumindest.

ich habe diese saison kein heimspiel ausgelassen und würde gerne charakter von der mannschaft einfordern. vielleicht hilft einmal ein instagram und playstationverbot denn was anderes scheinen die kicker nicht im schädel zu haben. ibra möchte ich da ausnehmen, der haut sich rein und war offensichtlich richtig sauer nach der niederlage, nicht so wie unser lächler, der eigentlich recht zufrieden wirkte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.