[V/ Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb Gerade eben:

Na gut. In Vorarlberg bekommst außer ORF vielleicht grad noch SRF rein, aber sonst keine Alternativen. Du musst Dir das Match ja förmlich ansehen.

  Inhalt unsichtbar machen

:finger:

 

Stimmt, bei uns soll es ab 2020 endlich Farbfernsehen geben!!!! 

ORF, SRF, SW Funk, Al Jazeera und 265 türkische Sender

IMG_1447.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ich habe diese saison kein heimspiel ausgelassen und würde gerne charakter von der mannschaft einfordern. vielleicht hilft einmal ein instagram und playstationverbot denn was anderes scheinen die kicker nicht im schädel zu haben. ibra möchte ich da ausnehmen, der haut sich rein und war offensichtlich richtig sauer nach der niederlage, nicht so wie unser lächler, der eigentlich recht zufrieden wirkte. 

Warum? Ist doch eh alles super in der violetten Familie, wir hören nur noch positive Dinge an Niederlagen, versprechen Besserung und machen so weiter wie bisher. 

Seit dem Transferfenster ist es auch leise um unseren Sportdirektor geworden, der hätte allen Grund mal eine Stellungnahme zur aktuellen sportlichen Situation abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Ist doch eh alles super in der violetten Familie, wir hören nur noch positive Dinge an Niederlagen, versprechen Besserung und machen so weiter wie bisher. 

Seit dem Transferfenster ist es auch leise um unseren Sportdirektor geworden, der hätte allen Grund mal eine Stellungnahme zur aktuellen sportlichen Situation abzugeben. 

er hat auf sky gesprochen (vor dem spiel) - keine gute leistung gegen sturm und rijeka aber keine krise weil wir lange nicht verloren haben davor. wir wissen woran es liegt und arbeiten weiter. amen. 

ich wünsche mir den andi ogris als mentaltrainer dieser weicheier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich habe diese saison kein heimspiel ausgelassen und würde gerne charakter von der mannschaft einfordern. vielleicht hilft einmal ein instagram und playstationverbot denn was anderes scheinen die kicker nicht im schädel zu haben. ibra möchte ich da ausnehmen, der haut sich rein und war offensichtlich richtig sauer nach der niederlage, nicht so wie unser lächler, der eigentlich recht zufrieden wirkte. 

 

Was du alles über die Spieler und deren Charakter weißt ist bemerkenswert.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, jeder wie er meint. Ich halte von den "Zusammenhaltrufen" auch nicht viel. Ich geh einfach nur ins Stadion, weil ich die Austria spielen sehen will. Alles andere ist im Stadion für mich zweitrangig. Ich muss mit keinen Leuten großartig zusammenhalten, von denen ich 99.9% nicht kenne.
Wenn es Leute gibt, die nicht ins Stadion gehen, weil sie vom grünen Pack nicht angepöbelt werden wollen, hab ich dafür vollstes Verständnis.
Egal wie man es dreht, es ist nie charakterlos, wenn man nicht ins Stadion geht.

Kann ich gut nachvollziehen, hab mir auch schon überlegt trotz Abo auf E auf C2 auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

er hat auf sky gesprochen (vor dem spiel) - keine gute leistung gegen sturm und rijeka aber keine krise weil wir lange nicht verloren haben davor. wir wissen woran es liegt und arbeiten weiter. amen. 

ich wünsche mir den andi ogris als mentaltrainer dieser weicheier.

Er hat ja auch nach dem Spiel auf Sky gesagt das er zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Grünen rufen offiziell dazu auf, sich Karten in den Nebensektoren des Gästesektors zu kaufen. :facepalm:

Und wir spielen da natürlich schön brav mit und werden morgen wieder die nächsten Wickel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
vaas schrieb vor 14 Minuten:

Die Grünen rufen offiziell dazu auf, sich Karten in den Nebensektoren des Gästesektors zu kaufen. :facepalm:

Und wir spielen da natürlich schön brav mit und werden morgen wieder die nächsten Wickel haben.

Für mich ein Highlight war ja, dass mittlerweile sogar auf Sektor E Pyro gezündet wird :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ufo05 schrieb Gerade eben:

Für mich ein Highlight war ja, dass mittlerweile sogar auf Sektor E Pyro gezündet wird :facepalm:

 

Fetzen sind auch aufgehängt worden. :lol:

Naja, da ist der Verein selbst schuld. Mit Rapidsachen gehst entweder in den Rapidsektor oder musst draußen bleiben, Danke Wiederschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
vaas schrieb vor 12 Minuten:

Fetzen sind auch aufgehängt worden. :lol:

Naja, da ist der Verein selbst schuld. Mit Rapidsachen gehst entweder in den Rapidsektor oder musst draußen bleiben, Danke Wiederschauen.

In dieser Beziehung ist "unser Verein" scheinbar lernresistent. Beim Milan-Match zum Beispiel. Da waren dutzende Leute in "fremden" Trikots auf C und/oder D. Egal ob da Galatasaray, Juventus, Barcelona oder sogar Milan-Sachen ( :facepalm: bei einem Match gegen Milan) dabei waren, das darf man einfach nicht zulassen.

Ich bin auch der Meinung, dass man in Away-Sachen ausschließlich in den Away-Sektor darf. Ein Rapidler hat auf der Längsseite beim Derby nichts verloren. Gerade im Happel. Die können von mir aus F 1-3 und A 1-3 haben, aber in B-E haben sie nichts verloren.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nix schrieb vor 13 Minuten:

euer verein macht ja auch schön geld mit den ganzen fans sonst wärens ja wieder nur 5000 leute gewesen :laugh:

Vielleicht wirds morgen extrem (auch nur weil wir eine Mini-Krise haben) - aber am Sonntag beim Tor konnte man die Wahrheit sehen.. ja ihr wart viele..  aber wenn mans schon ganz extrem pro Rapid-Fans rechnet, warens ca. 9000 Austrianer und 5000 Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingluke schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht wirds morgen extrem (auch nur weil wir eine Mini-Krise haben) - aber am Sonntag beim Tor konnte man die Wahrheit sehen.. ja ihr wart viele..  aber wenn mans schon ganz extrem pro Rapid-Fans rechnet, warens ca. 9000 Austrianer und 5000 Rapidler

Was peinlich genug ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.