FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 16 Minuten:

Einzug und alleine an der schwachen Kulisse ist die Austria schuld.

Würden sie die Kurve hinter dem Tor öffnen und einen "Rapid-Sektor" zulassen, dann würden defintiv mehr Leute im Stadion sein. Egal ob vergangenen So oder am heutigen Tag.

MMn hätte es auch nicht zu den Problemen geführt, wären die Fangruppierungen geteilt gewesen, aber man soll ja im TV die  - gut besuchte - Längsseite sehen!

 

als rapid noch im happel gespielt hat, haben sich auch viele leute über die zustände bei den derbys beschwert. das happel ist einfach ein scheiß. ich bin mir sicher dass das (subjektive) sicherheitsgefühl im neuen horr auch besser sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

Bist du deppert sand des verfolgte....ein Fall für einen guten Psychiater 

Da orme Raphi hat noch Andenken vom Sonntag.  Eventuell zuwenig wennst da seinen Grinser beim Tor anschaust...:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl so kommen diese Aufstellung.

Austria wir wohl doch Offensiver auftreten als ich gedacht habe,wenn man Fink so zuhört rechne ich mit einen 4-1-3-2 mit

Pentz

Klein Serbest  Westerman  Salomon

HH

Taourji    Prokop    Pires

Mondschein   Friesenbichler

 

Ist eh klar das sie ihr heil in der Offensive suchen,daher sollten wir unser MF verstärken mit Petsos und einen von der Offensive Opfern.

ich wusste nicht das die Austria Heinz Hochhauser im DM hat... der hätte wenigstens ein Funken Intelligenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

als rapid noch im happel gespielt hat, haben sich auch viele leute über die zustände bei den derbys beschwert. das happel ist einfach ein scheiß. ich bin mir sicher dass das (subjektive) sicherheitsgefühl im neuen horr auch besser sein wird.

keine Frage hat es im Happel schon immer Probleme gegeben. Nur waren bei uns 30k im Stadion und am So waren 15k bzw heute noch weniger und es wird wieder krachen.

Wenn ich aber strikt einen großen Sektor frei gebe um dieses Problem ein zu demmen, habe ich eventuell mehr Chancen eine höhere Zuseheranzahl im Stadion zu haben und eventuell sogar mehr Sicherheit.

 

Wie war das beim Spiel Österreich vs Serbien, da hat es im TV so ausgesehen, als wären die zwei Lager gut aufgeteilt gewesen. Hat es da nach dem Spiel Tumulte gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Die grinsekatze ist eher ein quaterback, viel scheißpässe und ab und zu passiert ihm ein genialer pass 

ganz so ist es ja nicht, Standards sind schon seine Waffe, Gefühl im Fuß hat er und er kann das Spiel lenken und schnell machen... er ist nicht der schnellste, aber dafür hat er ja andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 50 Minuten:

ganz so ist es ja nicht, Standards sind schon seine Waffe, Gefühl im Fuß hat er und er kann das Spiel lenken und schnell machen... er ist nicht der schnellste, aber dafür hat er ja andere!

Wobei man sagen muss dass in der aktuellen Saison die Standards noch nicht so gefährlich waren. Mit Rotpuller, Filipovic und Grünwald fehlen die Abnehmer. Auch Kayode war immer für Kopfballtore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Aufstieg ist heute nicht akzeptabel. Am Sonntag haben wir gefeiert die "nummer 1 in Wien" zu sein,  genau das muss heute bestätigt werden. Gerade psychologisch ist der Liga Sieg dann nix mehr wert wenn wir heute ausscheiden,  zudem würden wir zum zweiten mal heuer eine kaputte Austria aufbauen. Ein ausscheiden also denkunmöglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Da orme Raphi hat noch Andenken vom Sonntag.  Eventuell zuwenig wennst da seinen Grinser beim Tor anschaust...:vogelzeigen:

und vor allem hat das satireprojekt handshauser wohl vergessen, wie er und die seinen sich beim derby in hütteldorf aufgeführt haben...die ewig verfolgten komplexler vom verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seid wann wird das verunstaltrn von spielernamen so hingenommen von den mods. ich finds zirmlich grindig dass die user hier nicht normal die namen schreiben. will man dieses niveau fördern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

seid wann wird das verunstaltrn von spielernamen so hingenommen von den mods. ich finds zirmlich grindig dass die user hier nicht normal die namen schreiben. will man dieses niveau fördern?

Du könntest uns Mods  direkt darauf ansprechen bzw. hinweisen per PN. Selbst wenn wir hier aktiv posten, kann es natürlich passieren, dass wir etwas übersehen. 

Aber du hast natürlich Recht, hab den betroffenen Beitrag gelöscht. Und an alle anderen: Bitte lasst es einfach. Muss nicht sein. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Du könntest uns Mods  direkt darauf ansprechen bzw. hinweisen per PN. Selbst wenn wir hier aktiv posten, kann es natürlich passieren, dass wir etwas übersehen. 

Aber du hast natürlich Recht, hab den betroffenen Beitrag gelöscht. Und an alle anderen: Bitte lasst es einfach. Muss nicht sein. 

ja sorry - werde ich beim nächsten mal direkt per pm an dich schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.