FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho

Strebinger

Auer - M. Hofmann - Petsos - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Schaub - Schobi

Joelinton

Rotieren kömma am Samstag gegen die Admira, da verlier ma sowieso. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                        Strebinger

Auer  -   Sonnleitner - Petsos  -  Boli

                  Schwab - Ljubicic

Schaub     -     SHFG     -     Murg    

                         Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Teil 1 ist erledigt. Teil 2 wird dann hoffentlich am Mittwoch positiv erledigt. Bin nach dem gestrigen Derby mal zuversichtlich. War zwar keine berauschende Partie von uns, allerdings waren wir daran insofern selbst Schuld, weil wir die Räume einfach nicht genutzt haben, da wir zu umständlich gespielt haben und leider oft die falsche Entscheidung getroffen haben.

Da die Räume sicher auch am Mittwoch wieder vorhanden sein werden liegt es also an uns dies zu ändern. Zu unseren Chancen werden wir sicher kommen und hinten haben wir gegen die Austria nicht viel zugelassen.

Wünschen würde ich mir diese Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli

Schwab - Petsos

Schaub - S. Hofmann - Murg

Joelinton

Im Laufe des Spieles kann man dann Schobesberger bringen. Der braucht keine große Anlaufzeit um ins Spiel zu finden. Im Tor wird wohl Knoflach spielen, lieber wäre mir aber trotzdem wenn Strebinger spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wanky schrieb vor 1 Minute:

Laut 90Minuten.at ist nur Kvilitaia gesperrt. Zählt die rote Karte von Galvao nur für die Liga? 

Meines Wissens gilt eine Rote auch für den Cup. Aber es ist wohl von der Liga noch keine Sperre bekannt gegeben worden, daher noch nicht zu finden. Bei Glatt-Rot folgt die Dauer der Sperre ja erst mal nächsten Tag. Könnte (theoretisch) auch 0 Spiele sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Meines Wissens gilt eine Rote auch für den Cup. Aber es ist wohl von der Liga noch keine Sperre bekannt gegeben worden, daher noch nicht zu finden. Bei Glatt-Rot folgt die Dauer der Sperre ja erst mal nächsten Tag. Könnte (theoretisch) auch 0 Spiele sein. 

0 Spiele wären super. Einfach nur für die Unterhaltung im Lila-Channel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wanky schrieb vor 49 Minuten:

0 Spiele wären super. Einfach nur für die Unterhaltung im Lila-Channel. :D

Würd ich auch nehmen, wirds nur leider nicht spielen.Aber nicht wegen den Austrianern in ihrem Channel, die sind mir zum Großteil Blunzen. Ich fürcht einfach das er uns wirklich fehlen wird.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja wenn ich das Regelwerk richtig im Hirn habe ist bei Glatt Rot die Sperre im nächsten nationalen Bewerbsspiel fix. Bei Gelb-Rot beispielsweise nur der jeweilige Bewerb. Anstelle von Galvao dürfte M. Hofmann vermutlich ran. Wäre für:

 

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli

Schwab - Petsos

Schaub - Joelinton - Murg

Berisha

bearbeitet von Mike89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.