FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mal sehen wer pausiert. schobesberger wurde ja früher runtergenommen. schaub und murg spielen recht viel in letzter zeit. berisha wird sicher zum einsatz kommen, davon kann auch joelinton und boli profitieren. eventuell feiert szanto ein comeback oder petsos darf mal ran. vielleicht sind wir auch schwerer auszurechnen mit den umstellungen. bei der austria kommt pires zurück, das kann uns schon schmerzen bereiten. ich denke es ist nicht abzusehen was geschehen wird.

glaub auch das es schwieriger wird

mit Monschein,Prokop,Pires und Tajouri sind sie Offensiv gut aufgestellt,da schmerzt der Galvao ausfall doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Paar interessante Fakten zum Derby:

Eigentlich müssten es bei Schaub schon sechs Assists sein. Auf transfermarkt.at wurde sein Assist gegen St. Pölten aus irgendeinem Grund nicht gewertet. Auf der Bundesliga Webseite sieht man glaub ich nicht, gegen wen er Tore vorbereitet hat, aber die schreiben auch von 5 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie Holzhauser, als er zum Foul an Schobesberger gefragt wurde: "Habe die Szene noch nicht gesehen". :lol: 
Aber ja, wenn man mit Puls 140 herumrennt, dann kann schon manchmal so manches Detail untergehen. Trotzdem lustig.

Auf jeden Fall sehr gut, dass Schwab sich dazu meldet, hätte er nicht müssen. Hat mich eh gewundert, dass er abstreitet, dass es ein Elfer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wie Holzhauser, als er zum Foul an Schobesberger gefragt wurde: "Habe die Szene noch nicht gesehen". :lol: 
Aber ja, wenn man mit Puls 140 herumrennt, dann kann schon manchmal so manches Detail untergehen. Trotzdem lustig.

Auf jeden Fall sehr gut, dass Schwab sich dazu meldet, hätte er nicht müssen. Hat mich eh gewundert, dass er abstreitet, dass es ein Elfer gewesen wäre.

Ist ja doch ein würdiger Kapitän, diese Ansicht wird sich jetzt auch langsam durchsetzen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schobi macht uns definitiv besser, aber er ist mir teilweise zu eigensinnig. boli macht es als außenverteidiger oft richtig und hinterläuft auf der seite, aber das abspiel kommt einfach viel zu selten. das war schon gegen st. pölten so und im derby wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 6 Stunden:

schobi macht uns definitiv besser, aber er ist mir teilweise zu eigensinnig. boli macht es als außenverteidiger oft richtig und hinterläuft auf der seite, aber das abspiel kommt einfach viel zu selten. das war schon gegen st. pölten so und im derby wieder. 

Kann und darf man oft genug erwähnen wie ich meine und ich hoffe unser Trainer sieht dies auch so. Das Pendant dazu war voriges Jahr Louis Schaub, mit dem ewig gleichen Schmäh nach innen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Natürlich hätte er auch gar nix sagen müssen, aber als Sieger ist das nicht mehr ganz so schwierig. Richtig stark wärs gewesen, wenn er das so gesagt hätte nachdem der daraus resultierte Elfer unsere 0:1 Niederlage besiegelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich hätte er auch gar nix sagen müssen, aber als Sieger ist das nicht mehr ganz so schwierig. Richtig stark wärs gewesen, wenn er das so gesagt hätte nachdem der daraus resultierte Elfer unsere 0:1 Niederlage besiegelt hätte.

Da hast du sicher nicht unrecht, aber trotzdem gut von Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.