FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

bild des tages: IMG_0102.JPG

Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten, aber ich kann mich noch zusammenreissen.

Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten.

Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. 

Hat Gurgaon eh gemacht.

Lest sich ganz amüsant da drüben, man muss aber sagen ganz einige sehen das Ganze recht realistisch, Gizmo hingegen ein Highlight :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde es ja so gerne im Favoritner Kanal posten, aber ich kann mich noch zusammenreissen.

Mir schleierhaft warum der jedesmal so gut wegkommt. 

Bei uns rüttelt der am Watschenbaum, im Viola-Channel haben ihn manche als Avatar. Sagt eh schon alles über die violetten Fans, zumindest hier im Forum, aus.

Kenne nämlich auch eine Austrianerin, die ihn hasst und sagt, dass der Fußball von ihnen zum scheiß.. ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die Videos mit der Polizei? Bin beim Parkticketautomaten gestanden und auf einmal wird Tränengas gesprüht - da waren auch 8-jährige Kinder dabei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

meld das rapid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Kenne nämlich auch eine Austrianerin, die ihn hasst und sagt, dass der Fußball von ihnen zum scheiß.. ist :D

Ich kenn eine, die hat sogar ein Dress mit seinem Namen. Ich kann es auch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.