[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Die ersten 20 Minuten waren katastrophal. Keine Motivation in die Zweikämpfe zu gehen und die wenigen angenommenen auch noch verloren. Danach ist die Mannschaft wenigstens aufgewacht. Chancen auf beiden Seiten wobei Rapdi die zwingenderen versemmelt hat.

Teilweise große Unsicherheiten, sogar bei Holzhauser. Das unbedingte Halten der Positionen in der Vordermannschaft hat einen flotten Spielaufbau wieder mal verhindert. Kurioses gab es immer wieder zu beobachten.

Das Tor konnte ich nicht gut sehen. Es sah etwas nach Glück plus Stellungsfehler aus. Friesenbichler wurde erst gegen Ende 2x geschickt, wobei es das erste mal schon eine Karte oder ev. sogar 11er geben hätte müssen.

Generell ist mir Frieses Positionsspiel ein Rätsel. Es gäbe so viele Situationen wo ein Stürmer an der Abseitslinie gebraucht würde, aber er steht irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Den Cup wart ma halt mal ab. Sollten wir das auch versemmeln, wird Fink Öfb-Cheftrainer.

Wenn der ÖFB Fink will, Fink zum ÖFB will und die Austria zustimmt wird das Cupspiel keinerlei Einfluss auf die Entscheidung haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

mir ist er erst aufgefallen als er ausgetauscht wurde. generell bis auf das erste spiel mit seinem tor eher eine vorgabe

Find ich überhaupt nicht. Der Ibra spielt mMn kaum was gscheites

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb Gerade eben:

Wenn der ÖFB Fink will, Fink zum ÖFB will und die Austria zustimmt wird das Cupspiel keinerlei Einfluss auf die Entscheidung haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

er würd mir ehrlich gesagt bei der austria auch nicht mehr gross abgehen. mit seinem latein scheint er am ende zu sein. die art wie wir derzeit spielen ist mit jedem spiel fragwürdriger und einer austria unwürdig. klar wir haben viele verletzte - aber es zeigt sich auch jetzt, dass die versäumnisse der transferperiode doch gewaltig einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Kultivierter Ultra schrieb vor 13 Minuten:

Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!!

Schande ist viel, aber sicher nicht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultivierter Ultra schrieb vor 14 Minuten:

Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!!

eine schande is wenn ein paar lustige auf der tribüne meinen es wäre cool und der stimmung beitragend wenn man das stadion mir irgendwelchem scheiss einraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die haben uns echt nur 1 Tor geschossen? Wie erbärmlich müssen die beinander sein, wenn ich nur das Resultat betrachte. Wahnsinn gegen so eine Mannschaft wie die Austria, die komplett im Eck ist.

Da Sturm ja aber eh spätestens im Frühjahr einbricht, sind aktuell 10 Punkte Rückstand ja kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

Von Schiris Gnaden... war zu erwarten.

hat der schiri dem kevin verboten, eine chance reinzumachen, oder serbest/pentz angewiesen, ein nickerchen zu machen? hat er dem team gesagt, heute viele bälle nach vorne zu dreschen und fehlpässe zu spielen?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin freiwillig zu Hause geblieben, weil ich einen kranken Hund zu Hause hab.
Und nein, ich schäme mich nicht, dass mir das wichtiger ist als ein Stadionbesuch.

das ist selbstverständlich was anderes. aber es gibt genug Veilchen die heute einfach ned hingegangen sind weil "die Mannschaft scheiße ist". hoffe, deinem Hund gehts gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gratulation an alle veilchen auf E die heute NICHT gekommen sind u den grünen komplett das feld überlassen haben! War eine tolle leistung - an erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten was da heute auf der längsseite los war :kotz: 

durchaus - ein plausibler grund für die heutige niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.