[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Dem Spiel nicht, dem Ergebnis schon.

Schörgenhofer war hundsmiserabel. Rapid kann einen Elfer kriegen, wir müssen zwei bekommen. Schaub für mich nah an rot, Murg auch eine grenzwertige Entscheidung.

 

Trotzdem: Wir hatten die Chancen und haben sie jämmerlich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
p a t schrieb Gerade eben:

Schörgenhofer war hundsmiserabel. Rapid kann einen Elfer kriegen, wir müssen zwei bekommen. Schaub für mich nah an rot, Murg auch eine grenzwertige Entscheidung.

 

Trotzdem: Wir hatten die Chancen und haben sie jämmerlich vergeben.

Nichts anderes meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!!

Ich bin freiwillig zu Hause geblieben, weil ich einen kranken Hund zu Hause hab.
Und nein, ich schäme mich nicht, dass mir das wichtiger ist als ein Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

X wäre gerecht gewesen, beide Mannschaften mit Chancen. Wäre wohl auch so gekommen, wenn Schörgenhofer erkennt, dass Schwab in der Situation ein Handballer ist. Rapid in der Szene schwer im Glück, aber was solls.

Prokop bester Mann, danach Serbest. Letzterer aber wieder mit einem katastrophalen Fehlpass in Hz1. Diese Fehler kann er derzeit einfach nicht abstellen.

---

Habe im Vorhinein mit einer Niederlage gerechnet, auch wegen der Rumpfelf, in diesem Sinne hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

 

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.