[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

tja so ist das wennst die kistn nicht triffst und schörgenhofer pfeift.

das einzig positive: vor den pfeifen aus vorderpurkersdorf muss sich am mi im cup spiel keiner ankacken. wir können froh sein wenn die noch sehr lange ihre platte auf der trainerbank haben.

eins noch: ich wünsch ansich keinem spieler was schlimmes. aber wenn ich sehe wie murg da so durch die gegend holzt - nur gelb bekommt - und dann auch noch wie ein debiler grinst und sich freut. dann ist mein mitleid sehr gering, wenn ihm irgendeiner mal so richtig in einem spiel hinlegt egal ob er danach verletzt ist oder nicht.

 

edit: wobei man auch noch sagen muss, die grünen wissen bis jetzt noch nicht warum ihnen das tor passiert ist. das war alles nur nicht so gewollt.

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Leistung war von beiden Mannschaften miserabel, der Schiedsrichter hat sich dann noch pro Rapid entschieden. 

Warum Fink nicht gleich beim 0:1 den Monschein bringt bleibt wohl sein Geheimnis. 

 

bei der spielanlage die wir hatten wäre monschein als 1er stürmer heut wohl die bessere wahl gewesen.

im übrigen lee erinnert mich mehr und mehr an kehat.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb Gerade eben:

Es wird dem Spiel nicht gerecht, die Niederlage an Schörgenhofer fest zu machen.

so ganz direkt ist er eh nicht schuld. aber diese pro rapid tendenz war unverkennbar. allein wie lange es brauchte bis ein auer mal gelb sah. bei uns konnt er sich gar nicht halten mit den gelben. auch bezeichnend holzhauser liegt verletzt am feld schörgenhofer lässt laufen. in der zweiten hz. das selbe mit schaub oder so und schörgi stoppt sofort unser spiel. als ihm hh darauf ansprach gabs gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb Gerade eben:

Es wird dem Spiel nicht gerecht, die Niederlage an Schörgenhofer fest zu machen.

Mehr als das durfte man aber auch nicht erwarten, wenn’s dann wieder vom Verlauf her katastrophal ist darf man sich nicht wundern wenn man verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.