[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

klarere Rote als die für Pires - oder um es quasi mit Benos zu sagen: wenn die Schiris nicht blind sind, spielen wir heute mit Pires und Rapid einige Zeit länger zu 10t :D

Sannu!

Also bitte, die Rote für dem Pires war doch klar wie eine Kloßbrühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

klarere Rote als die für Pires - oder um es quasi mit Benos zu sagen: wenn die Schiris nicht blind sind, spielen wir heute mit Pires und Rapid einige Zeit länger zu 10t :D

Auch der Handselfer könnte klarer nicht sein...dagegen einen für Schobesberger zu fordern ist dreist, der 3 Sekunden nach der "Berührung" plötzlich umfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Auch der Handselfer könnte klarer nicht sein...dagegen einen für Schobesberger zu fordern ist dreist, der 3 Sekunden nach der "Berührung" plötzlich umfällt

laut ORF war Monschein mit dem Fuß minimal im Abseits, also wurde eher Rapid in dieser Situation vom Schiri benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dann hättest du jemanden zitieren müssen, der von einer Parallelwelt schreibt, und nicht jemanden, der sich einstürzende Tribünen wünscht. 

Keine Ahnung wer die Austria totschlägt - ich bins nicht. Und ich fang jetzt keine Schattendiskussion über unbekannte Massen an, wenn einzelne Dolme hier ähnliches Gedankengut an den Tag legen. Ich verurteile beides gleichermaßen. 


Leider kann halt von unbekannten Massen nicht die Rede sein wenn der ganze Block das 15 Minuten singt und der „neutrale“ Rest freudegeifernd mit einspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

klarere Rote als die für Pires - oder um es quasi mit Benos zu sagen: wenn die Schiris nicht blind sind, spielen wir heute mit Pires und Rapid einige Zeit länger zu 10t :D

War auch mein Gedanke.

Konnte jemand Sarkaria besser beobachten als ich? Mir sind nur ein guter Pass nach vorne und ein gewonnener Zweikampf in Erinnerung geblieben - schon mal nicht schlecht. Mit 21 wirds auch schön langsam Zeit für die erste Mannschaft. Könnte das etwas werden? Oder eher nur Notnagel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

glaub das wird nichtmal via TV eindeutig zu beweisen sein - da gehts um cm und war für den Liri wohl kaum eindeutig zu sehen. 

außerdem geht das schon in eine eher esoterische richtung - da könnt ich dann auch behaupten das spiel wäre komplett anders verlaufen wenn die (für mich glasklaren) 2 gelben gegen euch in den ersten 10 minuten vom schiri korrekt gegeben worden wären, weil sich die spieler ja dann komplett anders verhalten hätten müssen in den folgenden 90 minuten - da sprech ma noch gar nicht von der klaren roten gegen murg, mit der es die situation sicher auch nicht gegeben hätt, oder der für schaub :D

es gab genau eine wirklich absolut EINDEUTIGE spielentscheidende fehlentscheidung, und das war der nicht gegebene elfer gegen uns. du bist genau einer der kandidaten der im umgekehrten fall schäumen würde vor wut ;)

Hier der eindeutige TV-Beweis:

 

IMG_20171022_232637540.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Hier der eindeutige TV-Beweis:

 

IMG_20171022_232637540.jpg

Bei der Ballabgabe war Monschein nicht im Abseits. Bist blind?

Schaust dir nochmal im TV an, das war gleiche Höhe.

 

PS.: jo jo der grüne ORF.

 

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Im Übrigen finde ich es interessant, mit welcher Persistenz die Abseitsstellung vor dem Galvao-Foul nach wie vor ignoriert wird. Ja, es war knapp, aber trotzdem Abseits, ergo das Schwab-Hands selbst die Folge einer Fehlentscheidung. Oder ist es noch zu früh, darauf aufmerksam zu machen?

Sorry, aber solche engen Fehlentscheidung hast du eigentlich jedes Spiel was Abseits anbelangt.

Bei solch knappen Abseitsstellungen verschwimmt einfach die Grenze zwischen korrekter und falscher Schiedsrichterentscheidung relativ bald, da einerseits der Assistent die paar Zentimeter bei vollem Tempo kaum wahrnehmen kann (Fahne geht dann oft rein auf Verdacht in die Höhe bzw. 'Im Zweifel für den Angreifer') und es andererseits oft nur darauf ankommt zu welchem Zeitpunkt man die TV-Bilder abstoppt um die Abseitslinie zu ziehen - da gehts um Bruchteile einer Sekunde.

 

Ignoriert wird das Abseits ja nicht, nur sind solche knappen Fehlentscheidungen bei Abseits eine Art Kavaliersdelikt weil man den Schiris da nicht wirklich was vorwerfen kann. Dass die Sache natürlich anders ist, wenn ein Spieler den Ball mit der Hand abwehrt, müssen wir wohl nicht diskutieren. Ich denk einfach deswegen wird die extrem knappe Abseitsstellung hier nicht so intensiv diskutiert wie du es gerne hättest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vozabal schrieb vor 57 Minuten:

Tifoso meint wohl allgemein seine Zweikampfführung, ein Bereich bei dem sich Tajouri in der Tat noch gewaltig steigern kann bzw. muss, wenn er nach höherem strebt.

Nur ist das was komplett anderes, weil gerade weil Tajouri kein Hendl ist, ist ihm seine Zweikampfführung durchaus vorwerfbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Selbst Holzhauser hat im Sky-Interview zugegeben, dass man da "Elfer geben kann".

Das war definit ein Kann-Elfer. (Das Foul nachher außerhalb nicht zu sehen war echt ein Schörgi allerfeinster Klasse :D)

Trotzdem: Sonnleitner nach (eindeutig) bzw. vor der Pause (kann), Schwabs Hands waren halt auch Strafraumszenen, die glücklich für euch ausgingen. Schaub ist für mich eine Rote. Offene Sohle ohne Chance auf den Ball aufs Standbein.

 

Aber ich bleibe dabei: Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und daher völlig zu Recht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.