[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
bonifaz schrieb vor 12 Minuten:

Érstens habe ich weder von einstürzenden Tribünen geschrieben, noch eine herbei gesehnt. Ich habe von der Parallelwelt gesprochen, in der sich viele Grüne geistig und so selten auch rechtlich gesehen bewegen.

Was die Mutter meiner Töchter betriftt, kannst Du beruhigt sein. Sie darf beide Attribute ihr eigen nennen.

Und jetzt geht doch einfach weiter "die Austria tot schlagen"

Dann hättest du jemanden zitieren müssen, der von einer Parallelwelt schreibt, und nicht jemanden, der sich einstürzende Tribünen wünscht. 

Keine Ahnung wer die Austria totschlägt - ich bins nicht. Und ich fang jetzt keine Schattendiskussion über unbekannte Massen an, wenn einzelne Dolme hier ähnliches Gedankengut an den Tag legen. Ich verurteile beides gleichermaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Spechtl schrieb Gerade eben:

Sektor E, Vorstadt mit uns.

leider nein. lg

narf schrieb Gerade eben:

 

Keine Ahnung wer die Austria totschlägt - ich bins nicht. Und ich fang jetzt keine Schattendiskussion über unbekannte Massen an, wenn einzelne Dolme hier ähnliches Gedankengut an den Tag legen. Ich verurteile beides gleichermaßen. 

:lol: war ein guter. not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Gutes Derby, was Spannung und Einsatz betraf. Technisch durchwachsen. Auf jeden Fall haben wir heute besser gespielt als am Donnerstag. Rapid war, was den Körpereinsatz betraf, stärker (nona bei unseren Hendl wie Lee, Prokop und Tajouri) und das hat sich ausgewirkt. Dennoch wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, wenn A beim Tor nicht alle, inklusive Pentz, auslassen und B der Schiri (der anfangs sehr grünlastig war, gelinde ausgedrückt) den Handelfer pfeift. Al Hassan hat mir gut gefallen, Lee war auch o.k. Prokop noch nicht in der Form, wie wir und wahrscheinlich auch er es sich wünschen würden.
Ich bin gar nicht so pessimistisch für Mittwoch, ganz im Gegenteil. Und so eine Revanche würde wieder einiges entschädigen. Nicht vergessen - wir sind Cup! ;-)  

Prokop war ausschließlich durch Fouls zu stoppen und Tajouri ist vieles aber sicher kein Hendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Was ich heut mittfinger in alle himmelsrichtung ausgestreckt gesehen habe geht auf keine kuhhaut u das war noch das harmloseste! Beim „steht auf wenn ihr veilchen seid“ kamen heftln u becher aus E3 herunter geflogen.....

Die (wenigen) austrianer die doch da waren waren einfach nur gusch..... da kam garnix als würd sich keiner die pappn aufmachen traun - nichtmal gelungene aktionen, kritische szenen etc wurden auch nur irgendwie mit einer reaktion (klatschen) etc bekleidet..... keiner wollte offenbar wickel

Die grünen dagegen, die zu gast waren hüpften herum, pöbelten u gebärdeten sich wie die ärgsten heisln :facepalm: Mitte E sangens massenweise mit bei „austria totschlagen“ u dem ganzen müll

Keine Angst,am Mittwoch wird ein anderes Kaliber auf E sitzen. Mal sehen ob bzw wie lange sich der Abschaum dann noch gebährt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Prokop war ausschließlich durch Fouls zu stoppen und Tajouri ist vieles aber sicher kein Hendl.

Tifoso meint wohl allgemein seine Zweikampfführung, ein Bereich bei dem sich Tajouri in der Tat noch gewaltig steigern kann bzw. muss, wenn er nach höherem strebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 2 Stunden:

5DB63DAC-0AD8-4A2E-BD9F-D05FB3A18140.png

 

narf schrieb vor 30 Minuten:

Dann hättest du jemanden zitieren müssen, der von einer Parallelwelt schreibt, und nicht jemanden, der sich einstürzende Tribünen wünscht. 

Keine Ahnung wer die Austria totschlägt - ich bins nicht. Und ich fang jetzt keine Schattendiskussion über unbekannte Massen an, wenn einzelne Dolme hier ähnliches Gedankengut an den Tag legen. Ich verurteile beides gleichermaßen. 

Ein einzelner User, der in der Reaktion auf das obige verbal über die Stränge schlägt. Muß ich dann nicht zitieren, stimmt soweit.

Klar willst Du die "Schattendiskussion" nicht anfangen. Aber hier wäre nun mal der Kern des Themas. Einzelne "Dolme" die verbal entgleisen gegenüber "unbekannten Massen", die zu Taten schreiten.

Und hier sind nicht nur die spontanen Gewaltdelikte, oder das ungustiöse Verhalten von Gästen dem Heimpublikum gegenüber gemeint. Da würden wir vielleicht auf das Thema von geplanten Straftaten Normalos und gar Familien gegenüber kommen.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn mir ein mentaler Tiefflieger mit ausgestrecktem Mittelfinger entgegenkommt - ganz gleich wo, passiere ich ihn kommentarlos, gönne ihm den Moment seiner "Überlegenheit" und lache leise in mich hinein. Was hat denn dieser Mensch sonst, an dem er sich erfreuen kann, als wildfremden Menschem beim unumstrittenen Fixpunkt seines Lebens mal "so richtig die Meinung kundzutun" und danach mit zehn Bier intus und (nicht mehr ganz) erhobenem Haupt "sei Oide wetzn" zu gehen?

Ja, wir haben nun mal deutlich mehr Fans, und weil die Zusammensetzung des Publikums (auf beiden Seiten, nicht nur bei uns!) nun mal so ist wie sie ist, fallen unsere geistlosen Trolle im Sektor E eben auf...und kommt mir jetzt nicht mit "Bei uns gibt es diese geballte Dummheit nicht!" oder ähnlichem Unsinn, es gibt sie genauso, im mehr oder minder selben Verhältnis, wenn auch nicht in absoluten Zahlen.

 

Im Übrigen finde ich es interessant, mit welcher Persistenz die Abseitsstellung vor dem Galvao-Foul nach wie vor ignoriert wird. Ja, es war knapp, aber trotzdem Abseits, ergo das Schwab-Hands selbst die Folge einer Fehlentscheidung. Oder ist es noch zu früh, darauf aufmerksam zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 13 Minuten:

Im Übrigen finde ich es interessant, mit welcher Persistenz die Abseitsstellung vor dem Galvao-Foul nach wie vor ignoriert wird. Ja, es war knapp, aber trotzdem Abseits, ergo das Schwab-Hands selbst die Folge einer Fehlentscheidung. Oder ist es noch zu früh, darauf aufmerksam zu machen?

glaub das wird nichtmal via TV eindeutig zu beweisen sein - da gehts um cm und war für den Liri wohl kaum eindeutig zu sehen. 

außerdem geht das schon in eine eher esoterische richtung - da könnt ich dann auch behaupten das spiel wäre komplett anders verlaufen wenn die (für mich glasklaren) 2 gelben gegen euch in den ersten 10 minuten vom schiri korrekt gegeben worden wären, weil sich die spieler ja dann komplett anders verhalten hätten müssen in den folgenden 90 minuten - da sprech ma noch gar nicht von der klaren roten gegen murg, mit der es die situation sicher auch nicht gegeben hätt, oder der für schaub :D

es gab genau eine wirklich absolut EINDEUTIGE spielentscheidende fehlentscheidung, und das war der nicht gegebene elfer gegen uns. du bist genau einer der kandidaten der im umgekehrten fall schäumen würde vor wut ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Grad das Murg Foul gesehen ... hat der an Huscher ? So eine Mistgretzn

klarere Rote als die für Pires - oder um es quasi mit Benos zu sagen: wenn die Schiris nicht blind sind, spielen wir heute mit Pires und Rapid einige Zeit länger zu 10t :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.