[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Ezio schrieb vor 2 Minuten:

 

Ad sektor E: waren ebenfalls seit langem mal wieder auf der Seite aber was da für grüner ruaß rumlauft das ist beim besten Willen nicht mehr normal, 90% der Grünen auf E sollte man zwangseinweisen, 40 bis 50 jährige irren Mittelfingerzeigend durch die Gegend, daneben sitzen natürlich deren 5, 6 jährige Kinder. Von Beleidigungen will ich gar nicht anfangen...... Krank! 

Sapperlot aber auch. Blöd dass sie zu alt für einen Klassenbucheintrag sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb vor 6 Minuten:

Ad sektor E: waren ebenfalls seit langem mal wieder auf der Seite aber was da für grüner ruaß rumlauft das ist beim besten Willen nicht mehr normal, 90% der Grünen auf E sollte man zwangseinweisen, 40 bis 50 jährige irren Mittelfingerzeigend durch die Gegend, daneben sitzen natürlich deren 5, 6 jährige Kinder. Von Beleidigungen will ich gar nicht anfangen...... Krank! 

Was ich heut mittfinger in alle himmelsrichtung ausgestreckt gesehen habe geht auf keine kuhhaut u das war noch das harmloseste! Beim „steht auf wenn ihr veilchen seid“ kamen heftln u becher aus E3 herunter geflogen.....

Die (wenigen) austrianer die doch da waren waren einfach nur gusch..... da kam garnix als würd sich keiner die pappn aufmachen traun - nichtmal gelungene aktionen, kritische szenen etc wurden auch nur irgendwie mit einer reaktion (klatschen) etc bekleidet..... keiner wollte offenbar wickel

Die grünen dagegen, die zu gast waren hüpften herum, pöbelten u gebärdeten sich wie die ärgsten heisln :facepalm: Mitte E sangens massenweise mit bei „austria totschlagen“ u dem ganzen müll

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scheiße, da wäre heute mehr drin gewesen. Sei es drum, aufstehen und weitermachen.

Wie das am Mittwoch ausgehen wird, kann in Wahrheit niemand sagen. Fix ist lediglich, dass auch dann wieder Djuricin bei jeder 5-sekündigen Liveaufnahme zumindest einmal spucken wird. Was für ein Prolet, unfassbar.

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narf schrieb vor 4 Minuten:

Der Figerzeig ist irrelevant. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wer so einen dummen Post absetzt, muss mit Reaktionen rechnen. 

Wenn du mit „den Preis dafür zahlen“ eine einstürzende Tribüne meinst, hoffe ich um deiner Tochter willen, dass sie eine schlaue und vernünftige Mutter hat. 

Auch an dich die Bitte: sag mir, was ich falsch interpretiert habe. 

Érstens habe ich weder von einstürzenden Tribünen geschrieben, noch eine herbei gesehnt. Ich habe von der Parallelwelt gesprochen, in der sich viele Grüne geistig und so selten auch rechtlich gesehen bewegen.

Was die Mutter meiner Töchter betriftt, kannst Du beruhigt sein. Sie darf beide Attribute ihr eigen nennen.

Und jetzt geht doch einfach weiter "die Austria tot schlagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
violet heat schrieb vor 12 Minuten:

Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht.

Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E.  Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen.

Da kannst dich beim Kraetschmer bedanken. Der F3 hätte von Anfang an geöffnet werden sollen und auf E gibt es keinen Einlass mit Gästefanartikel. So kann man die überwiegende Mehrheit der Fans trennen. Das Stadion is so riesig...

wer hat sich dann vor CD geprügelt die E und CD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spechtl schrieb Gerade eben:

Sapperlot aber auch. Blöd dass sie zu alt für einen Klassenbucheintrag sind.

Sei mir bitte nicht böse, aber das dass bei dem Großteil von euch völlig Usus ist, das wundert mich absolut nicht, aber das die Sozialfälle und Lebensversager ihre komplexe im Stadion ausleben, geht gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich heut mittfinger in alle himmelsrichtung ausgestreckt gesehen habe geht auf keine kuhhaut u das war noch das harmloseste! Beim „steht auf wenn ihr veilchen seid“ kamen heftln u becher aus E3 herunter geflogen.....

Die (wenigen) austrianer die doch da waren waren einfach nur gusch..... da kam garnix als würd sich keiner die pappn aufmachen traun - nichtmal gelungene aktionen, kritische szenen etc wurden auch nur irgendwie mit einer reaktion (klatschen) etc bekleidet..... keiner wollte offenbar wickel

Die grünen dagegen, die zu gast waren hüpften herum, pöbelten u gebärdeten sich wie die ärgsten heisln :facepalm: Mitte E sangens massenweise mit bei „austria totschlagen“ u dem ganzen müll

Ja - die sektenähnlichen Strukturen greifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Sei mir bitte nicht böse, aber das dass bei dem Großteil von euch völlig Usus ist, das wundert mich absolut nicht, aber das die Sozialfälle und Lebensversager ihre komplexe im Stadion ausleben, geht gar nicht :)

Dein Leben ist supi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.