[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Kultivierter Ultra schrieb vor 32 Minuten:

Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!!

Behalt deinen geistigen Dünnschiss für Dich !!! Ich bin trotz Abo zu Hause geblieben und diese Tatsache hatte aber Gründe die Dich einen Scheißdreck angehen.Außerdem gibt es für mich andere Prioritäten als ein Fußballverein und mein Lebensinn besteht auch nicht darin in einem Sektor zu stehen wo einige mit Aufmerksamkeitsdefizit nix besseres zu tun haben als Rauchtöpfe zu zünden und dabei ein steifes Spatzerl bekommen....und ich war wahrscheinlich schon als Fan im Stadion und Du noch nichtmal exestiert hast...also GUSCH jetzt

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violaheart schrieb vor 8 Minuten:

Behalt deinen geistigen Dünschiss für Dich !!! Ich bin trotz Abo zu Hause geblieben und diese Tatsache hatte aber Gründe die Dich einen Scheißdreck angehen.Außerdem gibt es für mich andere Prioritäten als ein Fußballverein und mein Lebensinn besteht auch nicht darin in einem Sektor zu stehen wo einige mit Aufmerksamkeitsdefizit nix besseres zu tun haben als Rauchtöpfe zu zünden und dabei ein steifes Spatzerl bekommen....und ich war wahrscheinlich schon als Fan im Stadion und Du noch nichtmal exestiert hast...also GUSCH jetzt

gutes Argument, hast recht! Ich reich bei meinen Eltern eine Beschwerde ein

Zitat

Ich hab Sky und deswegen werde ich (trotz Saisonabo) mir diesen Hundskick 100% nicht live im Stadion antun.

Ich kenn deinen Grund, dir passts nicht dass die Austria mit 10 Verletzten ned jedes Spiel gewinnt und drum bist zhaus blieben. 

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwache Leistung unsererseits. Das hat mit Fussball meiste Zeit sehr wenig zu tun. Rapid detto. Es war insgesamt Not gegen Elend. 

Und dann kommt das Pech no und dazu und da wäre schon die Niederlage erklärt. 

Das Tor war mehr Glück als Verstand, Elfer hätten wir kriegen müssen. Und der Friese gehört auf den Mond geschossen. Seine Leistungen sind eine Frechheit, auch heute wieder. Und das sag ich als ehemaliger Friese-Fan. 

Vercoacht war es teilweise auch wieder weil a.) Monschein viel, viel zu spät eingewechselt wurde und Friese durchspielen durfte. 

Ajo, der Schiri war auch ein Witz. Klarer Elfer nicht gegeben und mit den gelben Karten für Rapid viel zu lange zugewartet. Aber Hauptsache bei uns nach den ersten 4 Fouls gleich 2 Gelbe zu zücken. 

Kurz: Schwache Leistung + Pech = Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor 8 Minuten:

Behalt deinen geistigen Dünnschiss für Dich !!! Ich bin trotz Abo zu Hause geblieben und diese Tatsache hatte aber Gründe die Dich einen Scheißdreck angehen.Außerdem gibt es für mich andere Prioritäten als ein Fußballverein und mein Lebensinn besteht auch nicht darin in einem Sektor zu stehen wo einige mit Aufmerksamkeitsdefizit nix besseres zu tun haben als Rauchtöpfe zu zünden und dabei ein steifes Spatzerl bekommen....und ich war wahrscheinlich schon als Fan im Stadion und Du noch nichtmal exestiert hast...also GUSCH jetzt

Warum rechtfertigst du dich dann, wenn es eh niemanden etwas angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Kultivierter Ultra schrieb vor 7 Minuten:

gutes Argument, hast recht! Ich reich bei meinen Eltern eine Beschwerde ein

Ich kenn deinen Grund, dir passts nicht dass die Austria mit 10 Verletzten ned jedes Spiel gewinnt und drum bist zhaus blieben. 

Dass mit Sky war einfach nur provokant und war 100% nicht der Grund warum ich heute nicht im Stadion war,aber egal,glaub doch was Du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lewis schrieb vor 17 Minuten:

Die haben uns echt nur 1 Tor geschossen? Wie erbärmlich müssen die beinander sein, wenn ich nur das Resultat betrachte. Wahnsinn gegen so eine Mannschaft wie die Austria, die komplett im Eck ist.

Da Sturm ja aber eh spätestens im Frühjahr einbricht, sind aktuell 10 Punkte Rückstand ja kein Beinbruch.

Du hast ja groß angekündigt dass du dir das match nicht ansiehst. Wie kann man sich das vorstellen? Heute vormittag warst ja noch im ASB, dann während dem match sitzt zaus, schaust nicht fern dafür böse drein (?) und a halbe stunde nachn match kommst wieder ins ASB?

Grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Gratulation an alle veilchen auf E die heute NICHT gekommen sind u den grünen komplett das feld überlassen haben! War eine tolle leistung - an erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten was da heute auf der längsseite los war :kotz: 

Da sieht man halt eure Prioritäten. Nix übers Spiel schreiben aber als aller erstes gleich mal über die Zuschauer. Ihr würdet gut zu Rapid und den UR passen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Warum rechtfertigst du dich dann, wenn es eh niemanden etwas angeht?

Achso?Habe ich das gemacht?Habe nicht den Grund genannt warum ich tatsächlich nicht im Stadion war,weil es hier im Forum keinem etwas angeht.

 

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Da sieht man halt eure Prioritäten. Nix übers Spiel schreiben aber als aller erstes gleich mal über die Zuschauer. Ihr würdet gut zu Rapid und den UR passen... 

naja gut...auf geistiger Ebene unterscheiden sich die Ultras von Rapid und Austria doch eh kaum !

Für beide ist der Lebensinn ihr Verein,diese Tatsache ist gleichzeitig armselig und anderseits peinlich wenn es nix wichtigeres im Leben gibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Achso?Habe ich das gemacht?Habe nicht den Grund genannt warum ich tatsächlich nicht im Stadion war,weil es hier im Forum keinem etwas angeht.

 

Ja, nachdem du auf das eine Post angesprungen bist wie ein Moped.

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Da sieht man halt eure Prioritäten. Nix übers Spiel schreiben aber als aller erstes gleich mal über die Zuschauer. Ihr würdet gut zu Rapid und den UR passen... 

Das steht mit dem Spiel kausal im Zusammenhang. Kausalitätskette und so. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.