13. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

wama

trotz widriger wetterverhältnisse ein letztlich sehr souveräner auswärtssieg, der bereits 5. in dieser saison. gegen den wind in der 2.hälfte tat man sich sogar leichter als mit dem wind in der 1.hälfte, zog man teilweise eine art powerplay auf. ok, der wac war alles andere als in bestform, aber sie haben gerackert, gefightet, es uns nicht leichtgemacht. aber eben nur eine halbzeit lang, bis wir wieder schneller, balltechnisch feiner und mit den weit besseren laufwegen spielten. und wenn man dann noch einen huspek in der form seines lebens hat, einen röcher, der auch in toller form ist und vorne einen alar, der weiss, wo das tor steht und gnadenlos knipst, scheint vieles derzeit sehr easy zu gehen.

unfassbare 31 punkte aus 13 spielen geholt, rapid 6 punkte hinter uns gelassen, ich denke die hütte wird brennen am samstag in liebenau und ich bin live dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.