Live: FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Zündler
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

wird wohl wegen der standards sein, vor allem defensiv.

Also ich finde, dass Joelinton defensiv wesentlich mehr tut als Kvilitaia mit seiner - nennen wir es mal freundlich - "lässigen Art". Mit dieser ist er bis zur Ausführung der Standards nicht mal rechtzeitig in unserem 16er.

Aber wie gesagt, es ist kein Geheimnis, dass mich Giorgi in den letzten Wochen wenig überzeugt hat da er vor allem auch im Nationalteam genau den gleichen Stiefel gespielt und kein Scheunentor getroffen hat.

Vielleicht hat ihm aber das Stürmertraining wirklich geholfen. Wäre zu hoffen, dass er heute so richtig loslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Entscheidung pro Kvilitaia ist halt insofern interessant, weil Joe letzte Woche endlich getroffen hat und man evtl. darauf aufbauen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich finde, dass Joelinton defensiv wesentlich mehr tut als Kvilitaia mit seiner - nennen wir es mal freundlich - "lässigen Art". Mit dieser ist er bis zur Ausführung der Standards nicht mal rechtzeitig in unserem 16er.

Aber wie gesagt, es ist kein Geheimnis, dass mich Giorgi in den letzten Wochen wenig überzeugt hat da er vor allem auch im Nationalteam genau den gleichen Stiefel gespielt und kein Scheunentor getroffen hat.

Vielleicht hat ihm aber das Stürmertraining wirklich geholfen. Wäre zu hoffen, dass er heute so richtig loslegt.

die autobahnkinder haben halt schon einige "türme" drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Die Entscheidung pro Kvilitaia ist halt insofern interessant, weil Joe letzte Woche endlich getroffen hat und man evtl. darauf aufbauen könnte. 

Und letzte Woche war die Aufstellung von Joe interessant, weil er davor zweimal gar nicht im Kader war und sich in einer ziemlich schlechten Form befand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Und letzte Woche war die Aufstellung von Joe interessant, weil er davor zweimal gar nicht im Kader war und sich in einer ziemlich schlechten Form befand.

Auch wieder wahr. Da war ich Gott sei Dank selber im Stadion und hatte daher keine Zeit um mir darüber Gedanken zu machen. :D 

Weiß nicht, ob diese heftige Rotation zwischen den Stürmern nicht evtl. ein bisserl Mitschuld ist an der Stümerflaute. Kann ja keiner sich in einen Lauf "arbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Prokop und Lee machen mich bissl nervös.

Sonst glaub ich wird das schon irgendwie... keine Ahnung eigentlich. So ratlos war ich selten vor einem Derby. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie groß ist der Anteil an Rapidfans in den E-Sektoren? Kann jemand dazu berichten der dort ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Wie groß ist der Anteil an Rapidfans in den E-Sektoren? Kann jemand dazu berichten der dort ist?

Also was man aus dem dritten Rang beurteilen kann aktuell sicher > 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Also was man aus dem dritten Rang beurteilen kann aktuell sicher > 50%

Ok danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.