OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

hannimator76 schrieb vor 9 Stunden:

Dieser Bericht passt zu eurem Niveau. Die Kraft vom Land hat halt gesiegt. Da konnten die Paschinger Vorstädter nicht mit. 

Soviel unterste Schublade on einem Bericht zu verfassen....Respekt 

Der Rieder ist im Recht. Diese primitive Aneinanderreihung von Worten gar noch mit Thomas Bernhard zu vergleichen, zeigt wahrlich, wie banal ein Teil unserer Fanszene ist. Das ist weder intellektuell noch schöngeistig, sondern schlichtweg einfältig, stumpfsinnig und primitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten:

Diese primitive Aneinanderreihung von Worten gar noch mit Thomas Bernhard zu vergleichen, zeigt wahrlich, wie banal ein Teil unserer Fanszene ist.

Fürwahr, mir hats beim Lesen auch s'Monokel auf d'Seitn ghaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Offenbar haben zuletzt nicht nur die Spieler ihre Eier verlegt :=

ja danke .. schon recht :winke:

Ostern kommt halt erst.. wäre noch ein wenig früh... 

Aber jedem das seine... :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.