OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

im großen und ganzen tut es halt weh, denn man hat gewusst, dass es für die rieder das spiel des jahres wird.

bitterer ist noch, dass grgic so souverän aufgeigt und uns weinen lässt. 

 

chabbi wird für ried aber auch ganz schwer zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cordoba78 schrieb vor 5 Minuten:

ja eh...hab das oö derby aber auch schon sicher 10 mal live im stadion gesehen. so abgestunken wie heute habt ihr selten, auf allen ebenen.

Geh in Arsch Herr Besserwisser.

Much1 schrieb vor 1 Minute:

für eine sachliche analyse bin ich noch viel zu has aber ein wenig was muss ich loslassen:

wenn hier noch einmal jemand riemann statt berisha oder bruno fordert kollabier ich glaubich. riemann spielt wie ein aufgescheuchtes hendl und kann wohl nichtmal einen hydranten umspielen. der ist außer schnell GARNICHTS!

auch goiginger steht nicht weit über ihm, zeigt aber wenigstens ansätze dass er könnte. beide miteinander sind für uns fans und vor allem für gartler aber eine zumutung. aus denen werden nie bundesligakicker.

Die rote gegen wiesinger war eine frechheit. klar ball gespielt aus meiner warte.

pervan heute bei den ersten beiden gegentoren katastrophal. kenn ich gar nicht von ihm.

gute nacht.

+100000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Komme auch gerade aus Ried und bin sowas von sauer. 

Das erste Derby seit Ewigkeiten und dann laufen auf´s Spielfeld mit einem Strich in der Hose. Dann musst dich von den Rieder Fans schon verarschen lassen, dass nicht mal die Blau-Weißen so schwach waren.

Tut mir leid ,aber für die heutige Leistung habe ich genau NULL Verständnis - zumindest Aggressivität und Laufbereitschaft müssen von Anfang an kommen. Und als Verteidiger musst den Chabbi einmal zu Beginn gleich aus die Socken hauen, dann ist das Thema gleich mal erledigt - damit meine ich keine Verletzung, sondern mal ein hartes Einsteigen, damit er weiß, was los ist.

Tat echt weh unsere Leihgaben oder Kerhe zu sehen, die einen Spaß mit uns hatten.

Mein persönliches negatives Highlight neben den 4 Toren war noch der Fröschl - bei wirklich jedem Kontakt fast zu sterben, war schon dermaßen lächerlich, dass es zum Fremdschämen war.

Erstaunlich - Berisha, meiner Meinung nach echt stark am Ball, hat auch das Tor gemacht - brachte Wind herein. Bruno leider komplett wieder daneben, schön langsam frage ich mich, ob er auch mal wieder das zeigt, was er eigentlich kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Geh in Arsch Herr Besserwisser.

+100000

Wenn du das von Pervan noch nicht kennst dann schau dir mal alle Gegentore in den letzten Monaten etwas genauer an !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
laskler89 schrieb am 23.10.2017 um 21:13 :

morgen um die zeit trink ich schon eine rieder-halbe auf unseren LASK-sieg.

trink lieber a zipfer-halbe, passt besser zu der lask-niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 37 Minuten:

Wiesinger seh ich bei seinen Einsätzen nicht so schlecht. Die gelb rote würd ich gern nochmals sehen. War seine zweite Gelbe nicht Ball gespielt? 

4-2-4-3-0-4 ist schon zach, ja

Ich dachte Trauner ist so ein super Abwehrchef ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thenil schrieb vor 6 Minuten:

trink lieber a zipfer-halbe, passt besser zu der lask-niederlage

zipfer nehme ich nur zum abfluss reinigen, weil der citra-hopfen so schäbig ist.

 

rieder - wohl in einer riege mit kapsreiter und schützenbräu. #gönndir

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 57 Minuten:

Die SV Ried von heute hat halt mit den Absteigern gar Nichts mehr am Hut. 

Ok, Stimmt schon, aber trotzdem müssten wir sie einihaun ,.. habs aber eh befürchtet ,..

Eldoret schrieb vor 59 Minuten:

Dann zitier den Dodl halt nicht

selber Dodl , und der andere soll si putzn wan er se eh null auskennt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cordoba78 schrieb vor 18 Minuten:

haha gern.aussenperspektive is halt nicht immer erwünscht :=

Konnte das Spiel heute gezwungener Maßen leider nicht im Stadion sehen und musst deshalb auch mit dem Stream vorlieb nehmen. Abgesehen davon, dass die Tonqualität ohnehin ziemlich mieß war, war es offensichtlich, dass sich die Stadionmikrofone so gut wie durchwegs eher beim Heimsektor befunden haben. Umso respektabler ist es, dass für das geübte LASKler-Gehör trotz allem regelmäßig bekannte Gesänge und Rythmen zu hören waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oiso eigentlich die schlechteste Leistung in diesem Jahr.

Null Biss, wenig einsatz und einfach scheisse.

 

Überrascht hat mich das es wirklich null anti glasner sprüche gegeben hat und es wieder mal zum schämen war das wir gegner bei ecken mit was weiss ich nicht bewerfen wobei selber schuld;-) awaysektor ohne plexiwände oder netze können nix ;-)

 

Zur leistung

Pervan: strahlte NULL ruhe aus. Was is denn bitte mit ihm los?

Ullmann: schwer nervös und offensiv nicht vorhanden

Ramses: ajo hat auch gspielt

Trauner: zumindest wenig fehler

Wiesinger: schätz ich immer stärker ein.rote war ein  witz.

 

Erdogan: "bester"mann.  Technisch und körperlich ein wahnsinn

Michorl: nach 40min sind wir draufgekommen das er auch spielt

Riemann: schnell und was sonst?

Goiginger: katastrophe

Gartler: er ist einfach ein armer hund da vorne

Ranftl: kann finde ich NULL an die letzte saison anknüpfen aber immer noch mein liebling

Bruno/ nur frisurentechnisch am feld

Berisha: brachte frischen wind und eigentlich sehr ballsicher

Raguz: ajooo

 

 

Lass den frust verdauen denn es war echt zum schämen am sitzer unter den riedern.

Da haben mehrere gfragt was mit uns los ist und wir waren entsetzt.

 

 NAjo zumindest wars nur cup und einfach hoffen das wir irgendwie gegen den fak einen punkt holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
---13--- schrieb Gerade eben:

Konnte das Spiel heute gezwungener Maßen leider nicht im Stadion sehen und musst deshalb auch mit dem Stream vorlieb nehmen. Abgesehen davon, dass die Tonqualität ohnehin ziemlich mieß war, war es offensichtlich, dass sich die Stadionmikrofone so gut wie durchwegs eher beim Heimsektor befunden haben. Umso respektabler ist es, dass für das geübte LASKler-Gehör trotz allem regelmäßig bekannte Gesänge und Rythmen zu hören waren.

also ausser einmal "hurensöhne" und geworfene  gegenstände beim ried eckball hat man vom lask im stream genau nichts bemerkt.aber kann eh sein, dass das verzerrt war und der support in wirklichkeit ur leiwand. im stream hätt ich das jedenfalls nicht mitbekommen.achtung! subjektiv!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.