OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

glasner muss man nun schon in die pflicht nehmen, denn in einer solchen partie muss man mit einer viererkette spielen und pogatetz aufaufen lassen. wiesinger passt vom ersten tag nicht zum LASK - die rote war nur die krönung.

Wiesinger seh ich bei seinen Einsätzen nicht so schlecht. Die gelb rote würd ich gern nochmals sehen. War seine zweite Gelbe nicht Ball gespielt? 

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also die Flut an Gegentoren in den letzten Spielen ist ein wenig bedenklich.

4-2-4-3-0-4 ist schon zach, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Wiesinger seh ich bei seinen Einsätzen nicht so schlecht. Die gelb rote würd ich gern nochmals sehen. War seine zweite Gelbe nicht Ball gespielt? 

Ich frage mich, wofür wir den Pogatetz geholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
randomrandom schrieb vor 10 Minuten:

Trotz schwacher Spielleistung akustisch starker Support. Die vielen Schmähgesänge brauch ich zwar nicht, aber insgesamt wirklich top. 

aus neutraler perspektive halt eher nicht.da war der ried sieg auf den rängen ebenso offensichtlich wie auf dem spielfeld. grüsse aus döbling

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Wiesinger seh ich bei seinen Einsätzen nicht so schlecht. Die gelb rote würd ich gern nochmals sehen. War seine zweite Gelbe nicht Ball gespielt? 

Ich hätte ganz klar ja gesagt. Wiesinger rutscht, spielt den Ball und Wießmeier läuft ihm dann drüber. Für mich viel zu hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Wiesinger seh ich bei seinen Einsätzen nicht so schlecht. Die gelb rote würd ich gern nochmals sehen. War seine zweite Gelbe nicht Ball gespielt? 

4-2-4-3-0-4 ist schon zach, ja

vom gefühl hatte ich mir im stadion auch gedacht, dass es ball-gespielt war. im nachhinein bin ich unschlüssig.

 

dennoch: die mannschaft hat sich von dee erstem sekunde an aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
randomrandom schrieb vor 3 Minuten:

Neuraler Sicht vorm Fernseher? ???

ja eh...hab das oö derby aber auch schon sicher 10 mal live im stadion gesehen. so abgestunken wie heute habt ihr selten, auf allen ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

vom gefühl hatte ich mir im stadion auch gedacht, dass es ball-gespielt war. im nachhinein bin ich unschlüssig.

 

dennoch: die mannschaft hat sich von dee erstem sekunde an aufgegeben.

Das hätte man ja bereits nach 8 Sekunden beinahe zu spüren bekommen. Da hätte es eigentlich 1:0 für Ried stehen müssen. Egal, muss man eh einfach abhaken und am Samstag besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

für eine sachliche analyse bin ich noch viel zu has aber ein wenig was muss ich loslassen:

wenn hier noch einmal jemand riemann statt berisha oder bruno fordert kollabier ich glaubich. riemann spielt wie ein aufgescheuchtes hendl und kann wohl nichtmal einen hydranten umspielen. der ist außer schnell GARNICHTS!

auch goiginger steht nicht weit über ihm, zeigt aber wenigstens ansätze dass er könnte. beide miteinander sind für uns fans und vor allem für gartler aber eine zumutung. aus denen werden nie bundesligakicker.

Die rote gegen wiesinger war eine frechheit. klar ball gespielt aus meiner warte.

pervan heute bei den ersten beiden gegentoren katastrophal. kenn ich gar nicht von ihm.

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.