OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir geht es halt nicht ein wie man in so einer Partie eine solche Unleistung abrufen kann. Da fehlt es heute an Allem und mir der Glaube an die Wende, das ist doch eher selten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten:

Mein Bei- und Mitleid für diese Einschätzung.

Ja ist meine Einschätzung.
Statistik untermauert diese auch. Jedes Spiel von Beginn an und Scorerstatistik von letztem Jahr bereits eingestellt.
So schlecht kanns net sein.

Wo siehst du seine Schwächen? Ernsthaft, weil für mich mit Trauner bisher der beste Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

ist doch der klassiker hier herinnen... sowie einmal was schlecht läuft ist weder jeder der arsch und der trottel usw..
offensichtlich schreiben hier nur perfekt gezüchtete menschen die nie fehler machen

pass a bisserl mit begriffen und konzepten "perfekt gezüchteter menschen" auf. keiner sagt, dass man keine fehler machen darf, aber man kann biss und kampf erwarten und das sehen wir nicht. vielleicht ist es aber im tv anders zu sehen/erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

columbomaho schrieb vor 6 Minuten:

Ja ist meine Einschätzung.
Statistik untermauert diese auch. Jedes Spiel von Beginn an und Scorerstatistik von letztem Jahr bereits eingestellt.
So schlecht kanns net sein.

Wo siehst du seine Schwächen? Ernsthaft, weil für mich mit Trauner bisher der beste Spieler.

Hektische Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, welche dem Gegner pro Spiel mindestens eine Riesentorchance einbringen. Taktisch völlig falsches Verhalten bei defensivem Umschalten. Ungeschicktes Zweikampfverhalten. Schlechtes Positionsspiel. Mangelnde Abschlussqualität. Die Rieder lachen sich tot, dass wir für ihn den Grgic, einen jungen Österreicher, geopfert und hergeschenkt haben...

 

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zurzeit eine wirklich schwache Vorstellung der Unsrigen.

Bälle werden nur hoch hinaus gedroschen. Mehr wie zwei Pässe bekommen die Jungs nicht zusammen und die Abwehr steht teilweise extrem schlecht

 

 

hoffentlich findet og die richtigen Worte und stellt endlich auf 4er Kette um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Sportsfreund schrieb vor 24 Minuten:

Erdogan ist der sinnloseste Spieler ever... Wer da den Grgic verschenkt hat, kann vom Fußball auch keine Ahnung haben...

Kommt drauf an welche qualitäten du haben willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sportsfreund schrieb vor 1 Minute:

Hektische Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, welche dem Gegner pro Spiel mindestens eine Riesentorchance einbringen. Taktisch völlig falsches Verhalten bei defensivem Umschalten. Ungeschicktes Zweikampfverhalten. Schlechtes Positionsspiel. Mangelnde Abschlussqualität.

 

Hmm OK spannend wie man Spielweisen unterschiedlich sehen kann.

Ich werd mal drauf achten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

zurzeit eine wirklich schwache Vorstellung der Unsrigen.

Bälle werden nur hoch hinaus gedroschen. Mehr wie zwei Pässe bekommen die Jungs nicht zusammen und die Abwehr steht teilweise extrem schlecht

 

 

hoffentlich findet og die richtigen Worte und stellt endlich auf 4er Kette um

Daweil waren die 10 Minuten vor der Pause eh in Ordnung. Aber 10/45 ist halt zu wenig. Ein schnelles Tor und ich hoff noch einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sportsfreund schrieb vor 24 Minuten:

Erdogan ist der sinnloseste Spieler ever... Wer da den Grgic verschenkt hat, kann vom Fußball auch keine Ahnung haben...

Ach komm, Erdogan ist fußballerisch mMn der beste Kicker im Kader. Man muss jetzt nicht wegen einer schwachen Halbzeit in Ried auf irgendwen in den eigenen Reihen losgehen.:nein:

Ich persönlich glaube ja, dass wir bisher solche Schwierigkeiten haben, weil die Rieder ebenfalls sehr aggressiv und hoch pressen. Sie imitieren quasi unseren Spielstil und ziehen das - womöglich weil in der Underdog-Rolle + mit Heimvorteil - bislang halt effizienter durch. Aber erinnert euch ans Rapid-Match im August. Auch da war die erste Halbzeit grottig, die zweite dafür sehr stark. Ich bin nach wie vor guter Dinge. Glasner wird jetzt die richtigen Worte finden und die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
laskler89 schrieb Gerade eben:

also zwecks grgic: das hab ich von anfang an gesagt, dass dessen abgabe ein großer fehler war. haben wir da noch ein rückholrecht?

nein. ihr habt eine rückholpflicht, falls wir ihn nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.