OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Warum will er eigentlich so krampfhaft versuchen Öl ins Feuer zu gießen? Diese beiden Geschichten (Pressekonferenz und Piratenfoto) sind ja nur noch peinlich. Das kann doch keiner ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
randomrandom schrieb vor 32 Minuten:

Ist sowieso sinnlos diesem Schmierblatt noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. 

War schon ewig nicht mehr in Ried, kennt sich wer betreffend Parksituation aus? Wir haben Karten auf der Nord Sektor F, wo parkt man da am besten?

Dir steht das ganze Messegelände zur Verfügung - Parkplätze befinden sich ohnehin Nord/Ost, musst also nicht mal rund ums Stadion gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Liebe LASKLER! Wir haben noch rund 40 Karten für den Sitzplatzsektor G für das morgige Cupderby in Ried. Bitte um Information, falls noch jemand Karten benötigt. Zu erhalten bei Gerhard GRUBER Tel. O664-1838180

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
*S-O-A-D* schrieb vor 5 Stunden:

Unglaublich dieser Leblhuber.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/eurothermenresorts-in-ooe-spielsponsor-des-cup-schlagers-gegen-den-lask/

dass diese Piraten-Sache eventuell etwas mit dem Spielsponsor (Eurothermenresort mit deren Piratenwelt) zu tun haben könnte, lässt er mal lieber unerwähnt...dann wärs ja nicht mehr so gut als Negativschlagzeile zu verwenden.

 

edit: ok steht zwar doch kurz drin...aber daraus so eine Geschichte zu machen is halt dennoch etwas lächerlich

Samma uns ehrlich - es liegt ausschließlich an uns Fans, dass es morgen ein Fußballfest wird, egal wer gewinnt. Da kann der Pseudoaufdecker reden was er möchte.

Es ist doch geil, dass es endlich wieder in Derby gibt, auch wenn es mir lieber wäre, wenn wir beide in der Bundesliga wären. 

Bin mir aber sicher, dass das morgen ein sportlicher und fantechnischer Vorgeschmack auf die nächste Saison ist.

Lassen wir uns die gesunde Rivalität nicht kaputtreden :yes:

In diesem Sinne - auf ein geiles Match :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt weiß ich, warum die SV Ried den Sektor G nicht angegeben hat als LASK Sektor. Aber es wird sich wohl kein Rieder eine Karte für den G Sektor gekauft haben. :D

Ich hab für meinen Herrn Papa + Kollegen Karten in Sektor F besorgt, da werden wohl auch viele LASKler sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-trainer-oliver-glasner---ich-reagiere-zu-emotional-/

 

Am Samstag ist sicher auch Familie/Kinder usw. im Stadion. Was sollen sich die dann denken wenn er als S.e.H. beschimpft wird.

Das Interview ist jedenfalls sympathisch wie gewohnt!

Jedes Mal wieder eine Wohltat seine Interviews zu lesen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.