Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Erste Halbzeit war meiner Meinung nach über weite Strecken sehr gut von uns...diese Aggressivität und taktische Ausrichtung hätte ich mir gegen den Lask auch gewünscht 

Der Rückfall in der 2.Hälfte ist für mich schwer verständlich, mit einer Leistung wie vor der Pause wäre ein Sieg drinnen gewesen und was Riegler bei den Rückpässen aufführt zeigt deutlich die Verunsicherung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich weiß nicht recht was ich vom gestrigen Unentschieden halten soll, auf der einen Seite hilft es nicht wirklich weiter, aber auf der anderen Seite muss man mittlerweile über jeden Punktegewinn froh sein.

Die Riegler/Maierhofer Szene hätte wieder wie die Faust aufs Auge gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber jetzt einmal ganz ehrlich das hatte mit Unsicherheit, Verunsicherung oder wie immer man das nennen mag nichts mehr zu tun sowie die Mattersburger Druck gemacht haben (JA die haben die erste Hälfte verschlafen) waren ALLE überfordert weil es gefühlt für viele zu schnell wird da kommen keine Pässe weil zu kurz oder Ziel verfehlt da werden permanent die falschen Entscheidungen getroffen und daraus entstehen Situationen die 3 Punkte einfach unmöglich machen jetzt wird die Mannschaft von einem neuen Trainerteam geführt/betreut und noch immer kein offensichtlicher permanenter Fortschritt das läßt einfach nur den Schluß zu das die Mannschaft in dieser Zusammensetzung nicht Bundesligatauglich ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gebietsliga, diesen Eindruck hatte ich gestern 2. HZ auch. Bei allem Respekt, aber wennst dich gegen Mattersburg in der 2. HZ trotz Führung so verunsichern lässt, ist das eine Frage der Qualität.

Ich hatte vor Saisonbeginn eigentlich das Gefühl, unsere Neuverpflichtungen werden die Qualität des Vorjahrskaders heben. Inzwischen muss man ehrlich sagen, wir haben Qualität verloren. Ist zwar traurig wenn man trotz Budgeterhöhung einen Perchtold, Hartl oder Luckassen nicht zumindest gleichwertig ersetzen kann, aber es ist so.

Schinkels raus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spieler die ich nicht so gut kenne und da waren einige bei den Neuen dabei bekommen prinzipiell bei mir eine Chance um zu beobachten wie sie sich zeigen im Mannschaftsgefüge bei den Pflichtspielen und da möchte ich auch JETZT keinem sein Können absprechen aber im Gesamten ist es halt zu wenig daher ist es auch so wichtig das wer bei der Spielerauswahl das Gefühl hat das dieser oder jener Spieler gut in diese Mannschaft paßt auch wenn er nicht DER Topspieler ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Neuverpflichtungen sind natürlich immer ein Risiko. Wennst aber kaum Geld zur Verfügung hast ist die Chance, sich ein Problemkind einzuhandeln, deutlich höher.

Dieng kannte und wollte niemand, doch der hat sich vom ersten Tag an wohlgefühlt im Team und es hat geklappt. Anders z. B. bei Luckassen: vom Talent her nicht schlecht für österr. Verhältnisse, aber ein furchtbar sensibler Mensch. Bei seinem letzten Klub wurde er rassistisch angefeindet und ist damit nicht fertig geworden. Ok, er bekam in St. Pölten seine Chance, wo Rassismus kein Thema ist. Aber es klappte trotzdem nicht, er konnte sich nie richtig ins Team integrieren, war immer ein Außenseiter. Und das wirkte sich auf seine Leistungen aus. Lumu im Grunde das gleiche Problem.

In dieser Saison kommt man schwer an Infos und ich will da auch nichts negatives verbreiten. Aber soweit man hört sind im aktuellen Kader gar nicht so sehr die Legionäre das Problem, sondern gewisse Österreicher. Dass es Reibereien gibt liegt natürlich auch an der Negativserie, wennst gewinnst fallen Probleme oft nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schätze unsere Legionäre heuer menschlich auch alle schwer ok ein, einzig bei Mehremic hab ich absolut keine Ahnung warum er so überhaupt keine Rolle mehr spielt...

@SKN-Fan weißt du was genaueres? Könnt mir ja durchaus vorstellen dass es die selben Leute sind die auch bei Daxbacher Probleme gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mehremic hat sich innerhalb der Mannschaft selbst rausgeschossen. Höhepunkt war sein Auszucker in Pyhra beim Testspiel. Das ist aber egal, sein Vertrag wird im Winter aufgelöst.

Im Kader gibts 2 große Probleme: es gibt keinen echten Leitwolf. Thürauer und Ambichl sind nette Kerle, aber keine Führungspersonen. Am ehesten wäre dafür noch Huber geeignet, aber der unumstrittene Anführer ist er auch nicht.

Und das 2. Problem entstand vielleicht genau dadurch. Zwei Neue (Österreicher) fügten sich von Anfang an nicht so ins Team ein, wie man es als junger Neuling eigentlich machen sollte. Dadurch gab es mit der Zeit Reibereien, die sich durch die Negativserie verstärkten. So etwas passiert nicht, wenn es einen oder mehrere echte Leitwölfe gäbe. Dober war so einer. Man kann von Dober halten was man will, aber man braucht einen, der mannschaftsintern Klartext spricht.

Man sieht es leider heuer in fast jedem Spiel, zuletzt in Mattersburg. Ein Rückschlag und das Team wird zum ängstlichen Hühnerhaufen. Keiner ist da, der antreibt und den jungen Spielern Sicherheit ausstrahlt.

Es sind 11 Einzelkämpfer am Platz, aber kein Team. Ein weit hergeholter Vergleich wäre das argentinische Nationalteam: dort stehen Weltstars wie Messi am Platz, die bei ihren Vereinen in den stärksten Ligen der Welt reihenweise Titel abräumen. Aber kaum stehen sie gemeinsam als Nationalteam am Platz, geht nix mehr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.