Wer schüttet sich gegen den SKN an?


Antirapidler

Wer schüttet sich gegen den SKN an?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Der Fehler war doch schon nach dem Aufstieg, dass Schinkels den Kader komplett umgebaut hat. Jeder Aufsteiger aetzt normal auf die Aufstiegshelden und verstärkt sich nur punktuell, womit die Euphorie der Vorsaison erhalten bleibt. Schinkels hat lieber irgendwelche Legionäre geholt, die erwartungsgemäss gefloppt sind.

Genau das ist es. Diesen Flow hat zB Altach gut mitgenommen damals. Wobei hier der Unterschied ist dass die schon mit einer BL Mannschaft aufgestiegen sind, das war bei St.Pölten vielleicht nicht so, aber nichts desto trotz hat sich Schinkels mit den niederländischen Legionären zB, Luckassen Lumu Heerings und den Abstiegs-Abonnenten Schütz noch dazu, sicher keinen Gefallen getan, komplett umgestellt, nix draus gelernt, dann noch mehr Paniktransfers, Keita dazu, im Winter ein paar vor die Tür gesetzt und mit Mehmeric und Doumbouya die nächsten Granden an Land gezogen, Diallo sowieso Legende, ich mein, was willst anderes erwarten. Da ist überhaupt keine Linie drin.

Lederer hat auch noch kein passendes System gefunden, der ist mitten in der Experimentierphase, selbst schuld wenn man die Länderspielpause nicht nutzt für den Trainerwechsel, und dafür 1 Spiel nach der LSP der Trainer geht, da hätte es durchaus ein Fenster gegeben wo der neue Trainer Zeit hat die Mannschaft kennen zu lernen, Teamspieler gibts eh keine, außer einen nordkoreanischen und einen aus Sierra Leone, da hätte man sich einarbeiten können aber auch das hat man versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Rückwirkend gesehen bin ich (fast) froh, dass wir abgestiegen sind. Das könnten nämlich jetzt wir sein. Zwar nicht ganz so schlimm (St. Pölten hat gefühlte 28 Auswärtsspiele pro Saison), aber irgendwo im Bereich von Mattersburg. Und durch die guten Spiele mit vielen Toren erleben wir gerade einen zuschauermäßigen Kickstart in der zweiten Liga. Haben aktuell einen höheren Schnitt (3.339) als WAC (3.271), St. Pölten (3.239) und Admira (2.831). Unsere Gegner heißen aber Hartberg, FAC und Liefering und nicht Sturm, Rapid und Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk, sie haben 3 Chancen:

13. Sa. 28.10.17 - 18:30 SV Mattersburg - SKN St. Pölten - die Mattersburger sind selber kaum besser, aber es is halt ein Auswärtsspiel

15. Sa. 18.11.17 - 18:30 SKN St. Pölten - RZ Pellets WAC - weil der WAC seit November 2016 nimmer auswärts gewonnen hat - damals allerdings in St. Pölten 

20. Sa. 16.12.17 - 00:00 SKN St. Pölten - SK Rapid Wien - weil wir einfach zdeppert sind, solche Partien zu gewinnen.

 

Aber ich muss schon sagen, eine derartige Ansammlung an nicht-bundesligatauglichen Legionären und talentfreien Zweitligakickern ist mir auch noch nie untergekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Aber ich muss schon sagen, eine derartige Ansammlung an nicht-bundesligatauglichen Legionären und talentfreien Zweitligakickern ist mir auch noch nie untergekommen. 

Mir schon. Die Jahreszahl in deinem Nick passt da auch gut zu Vorwärts Steyr. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/spieltagtabelle/wettbewerb/A1/saison_id/1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb am 22.10.2017 um 14:00 :

Der Fehler war doch schon nach dem Aufstieg, dass Schinkels den Kader komplett umgebaut hat. Jeder Aufsteiger aetzt normal auf die Aufstiegshelden und verstärkt sich nur punktuell, womit die Euphorie der Vorsaison erhalten bleibt. Schinkels hat lieber irgendwelche Legionäre geholt, die erwartungsgemäss gefloppt sind.

ganz so freiwillig fand der umbau ja nicht statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb am 22.10.2017 um 14:00 :

Der Fehler war doch schon nach dem Aufstieg, dass Schinkels den Kader komplett umgebaut hat. Jeder Aufsteiger aetzt normal auf die Aufstiegshelden und verstärkt sich nur punktuell, womit die Euphorie der Vorsaison erhalten bleibt. Schinkels hat lieber irgendwelche Legionäre geholt, die erwartungsgemäss gefloppt sind.

...und dann war plötzlich der Daxi schuld. Wär eine typische Fussballgeschichte, wenn der sich in der Relegation an seinem Ex-Verein rächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Normalerweise schütten sich meine Mattersburger gegen solch einen Gegner mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an. Auch wenn der Herbst jetzt nicht so ideal verlaufen ist, so bin ich fest davon überzeugt, dass man klar stärker als St. Pölten ist. Sollte man am Samstag gegen die verlieren, ist es wohl eine beschissene Situation, aber über die Saison hinweg ist man besser als die. 

Bei einem Sieg am Samstag schaut es schon ganz bitter für den SKN aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.