Wer schüttet sich gegen den SKN an?


Antirapidler

Wer schüttet sich gegen den SKN an?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
xxAltachFanaticsxx schrieb am 11/24/2017 um 09:40 :

Habe auch Bammel, dass wir uns am Samstag gegen St.Pölten anschütten :facepalm:

aber geh

Die letzten Gegner sind jetzt noch

  • Austria
  • Admira
  • Sturm
  • Rapid

um die Hinrunde ohne Sieg abschließen zu können, die Austria könnte dem noch einen Strich durch die Rechnung machen

Glaub aber mit der konstanten Leistung über die Halbsaison sollte die Austria kein Problem sein und man lässt sich das jetzt so kurz vor Schluss nicht mehr nehmen. Die Spieler wissen auch um was es geht.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SilverShark schrieb vor 15 Minuten:

Gott woher stammt dieses Prachtwerk? :looolguy:

:D keine ahnung woher ich das hab, hab ich mal vor jahren gebookmarked in der hoffnung das man es einmal gebrauchen kann.

für die meisterfeier schauts zu kalt aus, evt. cl quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.