RB Salzburg - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem Cupspiel am Mittwoch in Graz, steht nächsten Samstag das nächste Bundesligaspiel gegen Salzburg an. Ich erwarte mir nichts auswärts beim Meister. Wir können eigentlich nur überraschen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bräuchte morgen eine mitfahrgelegenheit von sbg retour nach vlbg. 

würde mich mit einem fahrkostenbeitrag in höhe von 30,- beteiligen. „non-smoking male football fan“ - falls jemand platz/interesse hat bitte PN 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so. Einzig Mahop anstatt Nutz sollte er in Form sein und Spielfreude zeigen. Ansonsten ist das wohl das Beste was wir derzeit zu bieten haben.

Erwarten tu ich mir nichts. Ich hoffe wir können zumindest körperlich dagegenhalten. Red Bull ist leider immer, aber mit unseren derzeitigen Formkurve erst recht, haushoher Favorit.

Ich habe mir gerade das Tippverhalten au tm.at angesehen 98,5 % Sieg Salzburg, 1,5 % Unentschieden. :( Da können wir ja nur gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schreiner statt dobras über links und dobras statt nutz zentral wäre auch eine variante.

die linke seite mit schreiner / honsak hat mir gegen den wac nicht schlecht gefallen...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 10 Minuten:

schreiner statt dobras über links und dobras statt nutz zentral wäre auch eine variante.

die limke seite mit schreiner / honsak hat mir gegen die admira nicht schlecht gefallen...

Da muss sich Honsak aber noch mächtig steigern, weil gegen den WAC hat er phasenweise schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte euch die Laune nicht verderben aber Piesinger wird mit ziemlichere Sicherheit in der Startelf sein!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann ist Schmidt nicht mehr zu helfen und bei mir untendurch. Was die Aufstellung angeht, sollte man auch daran denken, wer schon gegen den WAC und Sturm durch gespielt hat. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.