SK Vorwärts Steyr - Union St. Florian


Recommended Posts

Mostly harmless
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Also Sturm könnte möglich sein, sie müssen in Deutschlandsberg antreten, was sicher keine leichte Aufgabe ist.

Bei FC Gleisdorf 09 bin ich mir irgendwie nicht sicher. Sie Spielen zuhause gegen Allerheiligen! 

Ausserdem müssten wir in Wolfsbergeben gewinnen, was auch nicht gerade leicht ist. Bekanntlich haben wir zuhause das Hinspiel 0:1 abgebissen!    :ratlos:

Drum sag ich ja "theoretisch". :=

Mit Abstand halten wär ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War letztlich knapper, als ich dachte. Aber trotzdem ein vergnüglicher Fußballabend.

Hätte der Bytici das Tor zum 3:2 gemacht, wer weiß wies weiter ginge. Er ist schon noch ein Fuchs, die Tore waren sehenswert.

Die Aggressionen gegen ihn verstehe ich nicht, ich würd ihn zwar nicht unter rot-weiße Legende einordnen, aber ich kann nicht nicht daran erinnern, dass er sich nicht für uns reingehauen hätte.

tja, es gilt halt auch hier: Hass macht schiarch.

unser Treffer zum 3:2 war ein echter Leckerbissen, mit einer liniengeplänkelvorgeschichte und dann toll herausgespielt. Und den Elfer hat der Effe ganz schlau herausgeholt.

insgesamt: das Fussballmärchen dauert schon verdammt lange, und der böse Wolf ist noch gar nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

 Man merkte nach der 70 Minute, dass die Florianer nicht mehr ganz bei Kräften waren, kein Wunder nach der Cuppartie am Dienstag. Leider waren wir noch gedanklich in der Kabine beim 0:1. Das darf nicht passieren. Das 2:2 Freistosstor war schön vom Bytici, das muss man neidlos anerkennen. 

Ja hätte Byticir das 3:2 gemacht wärs schon fast kitschig gewesen. Spielen die ganze Hinsaison einen Rotz die Floris und dann gwinnens gegen uns.

Man of the Match: Yusuf, was der Mann läuft, Gegner überspielt, Elfer rausholt und wieder Tore schießt._Hackmair_

 

Nächste Woche das Match gegen die Lavantaler irgendwie heim spielen und dann hamma den Herbstshowdown gegen Gleisdorf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tolles, spannendes Spiel gestern, echt lässiger Sieg.

Kann einem Vorposter nur zustimmen, versteh nicht ganz warum viele Bytici als Feindbild betrachten. Er hat damals einige wichtige Tore für uns erzielt.

Ein großes Lob wieder einmal für Efendioglu! Unglaublich was der Mann läuft und kämpft. Auch technisch stark. Ihm gehört einmal ein Sonderapplaus! 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh immer nur ein kleines Grüppchen, welches diese hirnbefreiten Gesänge anstimmt. Traurig nur, dass dann doch viele arrivierte Fans miteinstimmen.

Das mit dem Ar****loch, Wi****, Hur****, bei einem Abstoß durch den Gästetormann, ist auch genauso entbehrlich, wie die Leute, die es singen.

....und bitte nicht wieder den Sinnlosspruch "Wir sind nicht bei einem Kindergeburtstag", denn der zählt für mich nicht.

Noch dazu, wo bei so einem Geburtstag, wahrscheinlich mehr IQ anwesend ist.. ;-)

 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist einfach zur Zeit eine richtig großartige Stimmung im Stadion, rundherum und auch auf dem Platz. Die Spiele sind durchwegs begeisternd. Wenn sie nicht spannend sind (wie z.B. die Kantersiege gegen Deutschlandsberg und Stadl Paura), dann sind sie aufgrund der wunderschönen Tore trotzdem super anzuschaun. Gegen Florian war es diesmal spannender und knapper als erwartet. Aber wie Scheiblehner richtig gesagt hat, man merkt die Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Der Rückstand wurde gut verdaut und man konzentrierte sich weiter auf die eigenen Stärken. Der Sieg war absolut verdient und hätte auch höher ausfallen können (z.B. Stangenschuss von Himmelfreundpointner).

Die Mannschaft zeigt offensiven Fußball, welchen ich seit der "Ketelaer" Saison (wo es einen 2. Platz zu feiern gab) nicht mehr bestaunen durfte. Der Unterschied zu dieser Saison ist aber, dass keine Starspieler wie Djokic, Dimic oder Petrovic in der Anfangself sehen sondern Leute wie Bader, Lichtenberger, Efendioglu, Halbartschlager, usw... und das gefällt mir umso mehr, weil es Kicker sind, die sich den A**** aufreissen und alles versuchen auch ohne "große Namen" in der Liga eine Rolle zu spielen. Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass sich ein Besuch am Vorwärts Platz auf alle Fälle auszahlt in dieser Saison. Vielleicht schaffen wir es ja beim letzten Heimspiel die 1500 Zuschauer Marke zu erreichen. Ich würde es dem Verein gönnen und viele Steyrer die schon lange nicht mehr ins Stadion gehen, sollten sich vielleicht gerade dieses Spiel aussuchen um noch die letzte Möglichkeit zu nutzen, dieser Mannschaft beim "Fighten" um Punkte für die Vorwärts zuzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.