SC Neusiedl/See - FIRST VIENNA FC 1894 2:2 (Kurtisi, Van Zaanen)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kurze Regenerierungsphase, das nächste Match findet schon am Mittwoch in Neusiedl statt, bevor man dann am nächsten Samstag, wieder auf der Hohen Warte, eine Nachmittagsession einlegt, Grad gesehen, dass man dann gegen Amstetten schon um 15 Uhr beginnt, offenbar will man  Flutlicht sparen. Auch gut ...., aber dazu erst nach dem Neusiedlmatch !

Wenigstens sind wir jetzt schon zweistellig in der Tabelle unterwegs, schaut irgendwie besser aus.:D

Patrick Kienzl kickt noch immer in Neusiedl und auch der Name Enguelle sagt uns was, auch wenn es sich mittlerweile um den Sohnemann handelt.

Schiri: der NÖ´ler Thomas Fröhlacher

Spiele der Vorsaison: daheim 2:1 Sieg, auswärts 4:1 Sieg

Fanbus fährt auch:

Infos zur Auswärtsfahrt

Busfahrt nach Neusiedl

Datum:   Mi, 25.10.2017
Treffpunkt:   ab 15:30 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   17:15 Uhr
Rückkehr:   ca. 22:30 Uhr
Kosten:   13 Euro.
Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorbericht der Offi,der Toptorschütze der Neusiedler ist gesperrt.
http://www.firstviennafc.at/news/naechster-halt-neusiedl-am-see-6100.html

Und zur Erinnerung Chrimis "Unterwegs im Abseits.War immer unterhaltsam zu lesen :super:
http://www.firstviennafc.at/news/unterwegs-im-abseits-teil-3-neusiedl-am-see-4999.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LordSelv schrieb am ‎21‎.‎10‎.‎2017 um 18:14 :

bin dabei!

burgenländische gastlichkeit darf man sich nicht entgehen lassen......

Ich kann leider nicht dort sein, da ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss, so ein schaß!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motm: mensur kurtiši

einmal mehr in der engeren auswahl: patrick kostner.

gestern haben sich leider auch drei spieler verletzt - insbesondere bei okan çelik, der noch vom platz mit der rettung ins krankenhaus eisenstadt gefahren wurde, ist mit einer längeren pause zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.