Bundesliga 9. Spieltag


Recommended Posts

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 50 Minuten:

Hab das Ergebnis heute morgen in der Zeitung gelesen. Von daher keine Ahnung - aber wenn dir langweilig ist, nur zu :p

Naja, schau ma mal. Um 11:00 Uhr gäbe es die Möglichkeit dazu. Wenn ich daran denke und nicht vergesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sky wird immer schlimmer.Unter dem Spiel nehmen Werbeeinblendungen zu.Dazu Expertenanalysen(samt Einblendung in einem kleinen Bild)und Schirieinschätzungen unter dem Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten:

Dank des Unentschiedens zwischen Frankfurt und Dortmund können wir heute die Tabellenführung erobern. Man müsste mit einer Tordifferenz von +4 in Hamburg gewinnen. Unmöglich ist das nicht. :D

 

Wie heißts so schön: Alles ist möglich!

Auf gehts!!  :)

 

22552330_2018486851501329_36207055569339

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Der HSV macht das ganz gut, beziehungsweise wir schlecht. Ich kann mich an keine wirkliche Torchance unsererseits erinnern. Mal schauen, wie sich der numerische Vorteil auswirkt in der zweiten Halbzeit. 
Mit der Tabellenführung wird das heute meiner Meinung nach jedoch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.