[ASB::Unknown] Urkraft


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Und wieder stelle ich eine sehr nette unbekannte Band vor: Diesmal handelt es sich um eine sehr kraftvolle Combo aus dem Norden Dänemarks, nämlich Urkraft.

front.jpg

Die dänische Band liefert teilweise englische, teilweise dänische Texte, stets mit mystisch-harten Drums und sehr lautem Bass gefüttert.

Freunde des schnellen und kraftvollen Trash Metal werden mit den dänischen Newcomern ihre pure Freude haben. Auch der Gesang klingt einfach nur genial, das Gegröhle von Frontman Thomas ist besser als der Bekanntheitsgrad der Band vermuten lässt.

Jeppe, Mikael und Birk sorgen für Drums, Bass und Gitarre, sind perfekt aufeinander eingespielt und die Keyboard-Klänge, gespielt durch das fünfte Mitglied Eg, komplettieren ein ohrenbetäubendes Sounderlebnis.

Meine Einstiegstracks von Urkraft:

Urkraft - Cannibal Melancholy

Urkraft - Nord (Den første krig)

Urkraft - Intet Ansigt

Ich kann euch nur wärmstens empfehlen euch diese MP3, zur Verfügung gestellt von der offiziellen Homepage, also absolut nicht gegen die Boardregeln verstoßend, downzuloaden ;)

URKRAFT - CANNIBAL MELANCHOLY

Auf der ASB::Unknown-Skala von 1 bis 10 gebe ich URKRAFT die Note 9 ! :super:

Wünsche noch viel Spaß mit den Dänen, die 2003 ihre fünfte LP herausgebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Scheiße habs mir grad runtergeladen, die ersten Sekunden gehört ja und was kann ich sagen? geil

jetzt der keyboard einstieg, nochmal geil, passt wunderbar.

Wobei ich nicht wirklich finde das es Trash ist. Ich würd eher Trash/Death mit ein bisschen Melodischer Würze sagen.

Aber einig sind wir uns, es ist sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.