[Formel 1] Großer Preis der USA


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis der Vereinigten Staaten von Amerika!

"Alles ist größer in Texas", so besagt es der amerikanische Volksmund. Und auch würziger! Erkenntnisse die hoffentlich auch auf das Rennen zur Prime-Time schließen lassen! Kann Lewis Hamilton seine Megaserie in Austin ausbauen? Schlägt Vettel im WM-Kampf triumphal zurück? Oder überrascht uns gar der Regen und sorgt für kleines Chaos im großen Texas? Fragen über alle Fragen... genießt das Rennen und leert die Kühlschränke, am Sonntag ist alles erlaubt - WIR SIND IN AMERIKA, BABY! 

 

3749006439_3c6b657c75.jpg

 

Freitag
1. Freies Training: 17:00 Uhr
2. Freies Training: 21:00 Uhr

Samstag
3. Freies Training: 18:00 Uhr
Qualifying: 23:00 Uhr

Sonntag
Rennen: 21:00 Uhr

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hamilton holt sich die Pole, seine 72 insgesamt, er scheint kaum zu besiegen zu sein in Austin.

Ich denke Vettel wird extrem aggressiv starten und kann eine große Gefahr für Lewis werden, deswegen würd ich ihn im Sinne der WM notfalls überholen lassen in der ersten Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spannend wäre die WM wenn Vettel im Singapur gewonnen hätte. :(

Wen ich noch hervorheben möchte: Carlos Sainz. Denn Hülkenberg ist bekanntlich kein schlechter Fahrer. Hat Palmer heuer total im Griff gehabt und einige gute Ergebnisse geholt. Dann setzt sich Sainz in ein neues Auto und ist deutlich schneller. Das war in der Vergangenheit nur ganz selten so. Verstappen war im Red Bull auf Anhieb schnell. Ansonsten fallen mir kaum Team-Wechsel unter der Saison ein die eine positive Auswirkungen hatten. Fisichella beispielsweise war im Force India deutlich schneller als dann im Ferrari als er Massa ersetzte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Geile Fahrervorstellung. Beim Österreich GP bitte auch machen, mit Pariasek als Ansager! 

+1 (auch wenn ich den Pariasek ned wirklich brauch' :D)

Aber ich verstehe nicht, warum die auf Sky und im ORF herum jammern, dass die Show nicht zu sehr im Vordergrund stehen soll. Bei den Amis ist das doch normal! Bei jedem NASCAR und IndyCar-Rennen gibts diese Art der Fahrervorstellung und das ganze RemiDemi rundherum. Die Amis stehen drauf und von daher ist das schon in Ordnung so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 4 Minuten:

+1 (auch wenn ich den Pariasek ned wirklich brauch' :D)

Aber ich verstehe nicht, warum die auf Sky und im ORF herum jammern, dass die Show nicht zu sehr im Vordergrund stehen soll. Bei den Amis ist das doch normal! Bei jedem NASCAR und IndyCar-Rennen gibts diese Art der Fahrervorstellung und das ganze RemiDemi rundherum. Die Amis stehen drauf und von daher ist das schon in Ordnung so!

Es sollte auch in Europa so sein wie in den USA.

Allein wenn ich mir die NBA anschau, in jeder Unterbrechung...vor, nach dem Spiel...immer passiert was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Es sollte auch in Europa so sein wie in den USA.

Allein wenn ich mir die NBA anschau, in jeder Unterbrechung...vor, nach dem Spiel...immer passiert was.

Ich seh' das genauso! Egal ob NFL, NHL, NBA oder beim Motorsport. Die versuchen eben, dem Zuschauer eine Art Rundum-Paket mitzugeben. Find ich gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.