[V] Austria-Rapid


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Tajouri und rechts Monschein, denke ich.

Mondi rechts ist vielversprechend - das müsste man fast mal probieren :davinci::greenoops: 

Hoffentlich rückt Prokop wieder in die startelf! Auch Ibra könnte wohl wieder von beginn an dabei sei.... man darf gespannt sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lee natürlich muss auch wieder spielen 

PS sollten die Herren Tajouri und Monschein aber auch nach hinten arbeiten, sonst haben die Herren Schobi und der Schaubi und der Schwabi ihre Hetz mit Salamon und Co ;) ....das nur als Anregung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Lese die Krone. Und was sehe ich bei den Wettquoten (Tipp 3) Sieg Austria 3,3, Unentschieden 3,3 Sieg Rapid 2,0

Gleich mal bei Admiral eingeloggt. Dort überhaupt gleich mal Sieg Austria 3,55.

Vielleicht noch zu früh, aber angepisst und gleich mal 100 € auf Sieg Austria gesetzt. Sicher nicht mein rationalstes Handeln. Aber das packen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Laut "Österreich" spielen heute unter anderem Salomon und Prokopp bei der Austria. Danke @kingpacco

Echt? Wirklich falsch geschrieben?

Edit: Kann sowas von einem Printmedium absolut nicht nachvollziehen. Gerade bei Statistiken und Aufstellungen sollten sie doch auf eine Datenbank zugreifen, die eigentlich korrekt sein sollte. Bei Artikeln kann ich es grad noch verstehen wenn der Lektor auch noch schläft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Echt? Wirklich falsch geschrieben?

Edit: Kann sowas von einem Printmedium absolut nicht nachvollziehen. Gerade bei Statistiken und Aufstellungen sollten sie doch auf eine Datenbank zugreifen, die eigentlich korrekt sein sollte. Bei Artikeln kann ich es grad noch verstehen wenn der Lektor auch noch schläft.

Oe24 ist auch kein Medium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.