[V] Austria-Rapid


kingpacco

Recommended Posts

Postinho
Pinkman schrieb vor 48 Minuten:

Bist ja selbst auch kein Kind von Traurigkeit im grindige Sachen schreiben 

richtig! Bild stört mich ja nicht, no na is ja euer Kanal, aber dann sollt man umgekehrt halt auch nicht den Hüter des Niveaus spielen ;)  bin schon wieder weg und misch mich nimmer ein  :winke: 

brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Di - du - li - ca! 

 

Hu - ren - sohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:
Lewis schrieb vor 3 Stunden:
Es wird keinen Einfluss auf das Spiel und das Ergebnis haben, ob wir Daheimbleiber im Stadion sind oder nicht.
 

Das kann jeder sehen wie er will. Ich denke schon, dass unsere Mannschaft im Moment die Unterstützung von jedem einzelnen braucht.

das klingt ein wenig nach amerikanischem pathos - die mannschaft soll rennen, dann kommen auch wieder mehr leute ins stadion und die pfiffe hören auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nicht nur dass sich außer denen, die normal eh immer da sind kaum jemand zusätzlich motivieren kann hinzugehen, bleiben offenbar noch viele abonnenten zuhause, nur weil ein paar deppad pöbelnde grüne auf E zu erwarten sind :facepalm:  Sollens halt pöbeln u stänkern die heisln..... is ma blunzn

Fürchte leider auch dass die choreo (nehme an es ist etwas groooßes geplant) floppen wird weil die kurve sauleer sein wird :greenoops: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Nicht nur dass sich außer denen, die normal eh immer da sind kaum jemand zusätzlich motivieren kann hinzugehen, bleiben offenbar noch viele abonnenten zuhause, nur weil ein paar deppad pöbelnde grüne auf E zu erwarten sind :facepalm:  Sollens halt pöbeln u stänkern die heisln..... is ma blunzn

Fürchte leider auch dass die choreo (nehme an es ist etwas groooßes geplant) floppen wird weil die kurve sauleer sein wird :greenoops: 

Es wird "spektakulär" im peinlichen sinne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spitzbua schrieb Gerade eben:

Wo schreibt er was von spektakulär??

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Kultivierterultra hat angekündigt dass es morgen spektakulär wird. Forzaviola schreibt dass die choreo floppen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft im Stich lassen. Einheit zeigen. Usw.

Diese Floskeln sind so unnötig. Nahezu schon infantil. 

Kadiri wird wegen der Einheit auf der Tribüne nicht besser kicken können. Salamon wird Schobesberger deswegen nicht leichter im Griff haben. Monschein wird deswegen keinen Hattrick schießen. 

Dieses Mentalita-Geschwafel vor einem Derby ist etwas übertrieben finde ich.

Ich seh darin keine Floskel. In erfolgreichen Zeiten kann jeder leicht ins Stadion gehen, aber wenn die Mannschaft wie momentan, komplett von der Rolle ist, wäre es hilfreich, dass sie von Unterstützung von außen zählen können.
das klingt ein wenig nach amerikanischem pathos - die mannschaft soll rennen, dann kommen auch wieder mehr leute ins stadion und die pfiffe hören auf. 

Rennen alleine reicht halt für viele Leute nicht. Honoriert wird einzig und allein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh darin keine Floskel. In erfolgreichen Zeiten kann jeder leicht ins Stadion gehen, aber wenn die Mannschaft wie momentan, komplett von der Rolle ist, wäre es hilfreich, dass sie von Unterstützung von außen zählen können. Rennen alleine reicht halt für viele Leute nicht. Honoriert wird einzig und allein Erfolg.

Das sind halt die typischen gloryhunters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh darin keine Floskel. In erfolgreichen Zeiten kann jeder leicht ins Stadion gehen, aber wenn die Mannschaft wie momentan, komplett von der Rolle ist, wäre es hilfreich, dass sie von Unterstützung von außen zählen können.

Diese Diskussion dreht sich und wird kein Ergebnis bringen, da es einfach zwei unterschiedliche Meinungen und Zugänge sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Die Mannschaft im Stich lassen. Einheit zeigen. Usw.

Diese Floskeln sind so unnötig. Nahezu schon infantil. 

Kadiri wird wegen der Einheit auf der Tribüne nicht besser kicken können. Salamon wird Schobesberger deswegen nicht leichter im Griff haben. Monschein wird deswegen keinen Hattrick schießen. 

Dieses Mentalita-Geschwafel vor einem Derby ist etwas übertrieben finde ich.

Ja hast recht. Wofür bauen wir eigentlich ein Stadion, können uns eh alle vors Kastl setzen und ORF schauen.
Bleib daheim wenn´s keine Lust hast, aber rede es dir nicht schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

 Rennen alleine reicht halt für viele Leute nicht. Honoriert wird einzig und allein Erfolg.

ich kann nur für mich schreiben - die leistungen gegen sturm und rijeka waren was den einsatz betrifft eine frechheit. ich würde nie gegen die mannschaft pfeifen aber ich verstehe jeden der es im letzten spiel tat und am so nicht ins stadion geht. ich verstehe auch kritik an fink, der es nicht schafft, konstante leistungen einzufordern. aber wenn das mindeste - nämlich defensiv dagegenzuhalten - von den ohnehin vom leben verwöhnten kickern nicht auf den platz gebracht wird hört bei mir die toleranz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur für mich schreiben - die leistungen gegen sturm und rijeka waren was den einsatz betrifft eine frechheit. ich würde nie gegen die mannschaft pfeifen aber ich verstehe jeden der es im letzten spiel tat und am so nicht ins stadion geht. ich verstehe auch kritik an fink, der es nicht schafft, konstante leistungen einzufordern. aber wenn das mindeste - nämlich defensiv dagegenzuhalten - von den ohnehin vom leben verwöhnten kickern nicht auf den platz gebracht wird hört bei mir die toleranz auf.

Glaubst du, dass ich begeistert und angetan von diesen "Leistungen" war? Ich war/bin extrem angfressn, aber hier geht's ums Derby. Das ist für mich einfach mehr als ein x-beliebiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Der Mobilfunkpräsident schreibt in der Krone, er misst sich mit Schalke oder Dortmund, was glauben die eigentlich?

der Peschek-Spruchbeutel sowieso in anderen Galaxien unterwegs...

Bitte den Hochmütigen Schimmel wieder auf Platz 5 verweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.